druckdesign Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hallo, ich habe nichts in der Hilfe etc. gefunden - wie kann ich nachträglich im Veyton4 eine Bestellung bearbeiten (ausser dem Status)? Ein Kunde hat sich in der Stückzahl vertan - nun möchte ich dies ändern. Allerdings kann ich nix dazu finden:confused: Viele Grüße, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 hi, du kannst nichts finden, weil es noch nicht geht:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 hi, ( grins ) , da soll doch was kommen ( 4.0.13 im Jahre 2o11 ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 2011 ... omann ... :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 hi, war'n Witz ! lt. Zanier soll das demnächst kommen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Wenn es um Updates geht setzt der Teil im Hirn für Ironie komplett aus ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 hi, ( grins ) , da soll doch was kommen ( 4.0.13 im Jahre 2o11 ) dauert bestimmt länger Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 es ist jetzt 2011. habe V4.013. bestellung nachträglich ändern geht nicht. ist ja wohl nicht wahr, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 hi, geht doch schon lange, nur ist das benötigte Plugin "xt_order_edit" aus irgendwelchen Gründen nicht im Auslieferungszustand enthalten. Grüsse ( plugin im Anhang )xt_order_edit.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 vielen dank!!! werd ich gleich mal ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 tja, was soll ich sagen? das plugin ist installiert. versuche ich allerdings, eine bestellung zu bearbeiten, erscheint folgende fehlermeldung: "Leider konnte die Seite nicht geladen werden. Bitte drücken Sie F5 oder den Aktualisieren Button in Ihrem Browser und versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem nach dem Neuladen erneut auftreten wenden Sie sich bitte an unseren Support unter ([email protected])" Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 hi, nur zur Info:das war die Version für die 4.0.13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 jepp, die hab ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted March 4, 2011 Report Share Posted March 4, 2011 hab das plugin nochmal komplett runtergeschmissen und neu hochgeladen und installiert. jetzt geht's. nochmal danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weissversand.de Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 Weiß zufällig jemand ob ich die Version auch für die 4.0.14 verwenden kann? Lieben Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted November 18, 2011 Report Share Posted November 18, 2011 Weiß zufällig jemand ob ich die Version auch für die 4.0.14 verwenden kann? Lieben Dank nein geht nicht...es kommt aber bald eine neue version heraus;)diese muss man jedoch kaufen:( -ich meine, in so einen "highend" shop wie veyton gehört so was als standard funktion rein gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.D. Posted November 19, 2011 Report Share Posted November 19, 2011 nein geht nicht...es kommt aber bald eine neue version heraus;)diese muss man jedoch kaufen:( -ich meine, in so einen "highend" shop wie veyton gehört so was als standard funktion rein gruß kris "standard" gibt's bei veyton nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weissversand.de Posted November 21, 2011 Report Share Posted November 21, 2011 nein geht nicht...es kommt aber bald eine neue version heraus;)diese muss man jedoch kaufen:( -ich meine, in so einen "highend" shop wie veyton gehört so was als standard funktion rein Da muss ich dir recht geben, hoffentlich kommt die neue Version wenigstens bald. Beste Grüße Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niktator Posted November 22, 2011 Report Share Posted November 22, 2011 Jo, das glaubt einem keiner. Da zahlt man hunderte Euro für die "beste Shopsoftware im Universum" - und kann keine Bestellungen editieren - Da bekommt man richtig Lust auch xt Office zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niktator Posted November 24, 2011 Report Share Posted November 24, 2011 Da mein letztes Posting leider nur noch für mich sichtbar ist, hier nochmal: Jo, das glaubt einem keiner. Da zahlt man hunderte Euro für die "beste Shopsoftware im Universum" - und kann keine Bestellungen editieren Da bekommt man richtig Lust auch xt Office zu kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.