Baskosehund Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Habe gerade, ich nehme an das endet nie, einen Bug bei mir festgestellt. Kann mir den jemand bei sich bestätigen (sonst liegt es nachher an einer meiner Anpassungen) Weg dahin wie folgt: Ich füge einen Artikel mehrfach in mit dem "in den Warenkorb" Button dem Warenkorb hinzu (oder vervielfältige ihn über die Maske im Warenkorb). Habe dann zum Beispiel 5 mal Artikel xy. Kaufe jetzt einen irgend einen anderen Artikel. Wenn ich jetzt wieder bei Artikel xy auf in den Warenkorb legen klicke löscht er mir die vorige Eingabe und ich habe statt 6 mal, den Artikel nur 1 mal im Warenkorb. Mein Fehler oder Bug? Mfg Baskose Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Hi, grüß dich.. nein, kann ich bei meinen shop nciht nachvollziehen.. kann es sein daß bei deinen hi-tech shop was da schief läuft? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 nehme ich zurück.. sofort abhilfe!!! riesen bug.!!! :mad::mad::mad::mad: das kann und darf nciht sein.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Ich füge einen Artikel mehrfach in mit dem "in den Warenkorb" Button dem Warenkorb hinzu (oder vervielfältige ihn über die Maske im Warenkorb). Habe dann zum Beispiel 5 mal Artikel xy. Kaufe jetzt einen irgend einen anderen Artikel. Wenn ich jetzt wieder bei Artikel xy auf in den Warenkorb legen klicke löscht er mir die vorige Eingabe und ich habe statt 6 mal, den Artikel nur 1 mal im Warenkorb. Mein Fehler oder Bug? Baskose Hast du in deinem Shop zufälligerweise das Plugin von BuI Staffelpreise-Gruppen installiert? Hatte ähnliche Probleme, lag aber an den Einstellungen dieses Plugins. Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Mann, Mann, Mann. Ich hab das genannte Plugin nicht aber der Fehler tritt trotzdem auf! Veyton-Bug!!! Hast Du schon ein Ticket eröffnet? Grüße, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Plugin von BuI Staffelpreise-Gruppen habe ich nicht. Kann den Bug bestätigen. wenn der gleiche artikel gleich danach nochmal in den Warenkorb gelegt wird, wird die menge dazu addiert. lege ich einen weitren Artikel in den Warenkorbzwischen und dann den ersten Artikel erneut in den waren korb wird die anzahl nicht addiert sondern ersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WeNext Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Ouhhh man... den Bug kann ich auch bestätigen... und wir haben kein installieres Plugin von BuI... EDIT: nochwas... wenn man den durchlauf wie oben durchführt hatte ich zu erst 2 Artikel eingefügt danach nochmal 1 dazu und wurde auf 1 runtergerechnet... dann wollt ich nochmal 1 hinzufügen und es geht einfach nicht, erst wenn ich eine andere anzahl eingebe wird es dann auf die stückzahl verrechnet die ich eingegeben habe und nicht addiert -.- ist das bei euch auch so? Beispieldarstellung: In den Warenkorb Warenkorb __________________________________________ + 2 Produkt_A = 2 x Produkt_A + 5 Produkt_B = 2 x Produkt_A & 5 x Produkt_B + 1 Produkt_A = 1 x Produkt_A & 5 x Produkt_B + 1 Produkt_A = 1 x Produkt_A & 5 x Produkt_B + 1 Produkt_A = 1 x Produkt_A & 5 x Produkt_B + 2 Produkt_A = 2 x Produkt_A & 5 x Produkt_B Also wie man sieht wird es einfach dann nicht mehr addiert sonder nur die Stückzahl die man eingibt auch angezeigt ??? hat jemand schon nen ticket rausgeschickt? ..... im übrigen, werden die tickets bei euch noch beantwortet? ... hab noch immer 2 tickets offen... einmal dezember 09 und einmal januar 10 -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 17, 2010 Author Report Share Posted March 17, 2010 Ja ist genau so. Die Menge wird dann jedesmal ersetzt, addieren geht nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Bitte mit angehänger Cart Klasse versuchen (4.0.12), das Problem sollte damit behoben sein.class.cart.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 super, danke mario, es läuft.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Vielen Dank Herr Zanier, funktioniert bestens! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 18, 2010 Author Report Share Posted March 18, 2010 Prima, das war ja eine schnelle Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 stimmt, geht bei mir jetzt auch ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 INFO:::: kommt dort rein.... für alle die das nicht wissen;) xtFramework\classes\class.cart.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.