sandra77 Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hilfe, nach dem Veyton-Update auf 4013 gestern wird nun die Seite ....de/index.php?page=checkout&page_action=shipping komplett weiss, ohne Inhalt im Source-Code angezeigt, nachdem man auf "Kasse" klickt. Der Warenkorb selbst, die Login-Seiten werden einwandfrei angezeigt. Ich habe testweise auch mal die alte Datei subpage_shipping.html aus der alten veyton-Version 4012 hochgeladen, mit dem gleichen weissen Ergebniss. Wahrscheinlich liegt es auch nicht am Update, aber an was dann? Bisher lief alles super. Weiss jemand Rat? Viele Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Das Logfile vom Server sollte auskunft darüber geben. Evtl. beim Provider nach den LOGS fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 [Fri Nov 05 10:36:42 2010] [error] [client 92.225.89.233] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php [Fri Nov 05 10:38:04 2010] [error] [client 92.225.89.233] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php [Fri Nov 05 10:40:13 2010] [error] [client 92.225.89.233] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php [Fri Nov 05 10:47:17 2010] [error] [client 87.171.95.223] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php [Fri Nov 05 10:47:52 2010] [error] [client 87.171.95.223] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php [Fri Nov 05 11:42:28 2010] [error] [client 87.171.95.223] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php [Fri Nov 05 11:49:18 2010] [error] [client 87.171.95.223] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php [Fri Nov 05 12:24:07 2010] [error] [client 87.171.95.223] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php [Fri Nov 05 12:40:27 2010] [error] [client 87.171.95.223] client denied by server configuration: /home/livlrosc/www.seite.de/media/images/thumb/index.php, referer: http://www.seite.de/xtAdmin/ejsadmin.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 Hilfe, warum kann ich beim checkout die "shipping" nicht mehr öffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Irgendwo ist fehlerhafter Code eingefügt. Da Warnungen und Fehler unterdrückt werden, kommt eben leere Seite ohne Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 habe alle veränderten Template-dateien überprüft, sollte alles korrekt sein. Selbst durch auswahl des xt_default-Templates kann keine ...shipping datei aufgerufen werden: alles weiss selbst wenn ich am Anfang der subpage_shipping "hallo" reinschreibe, wird das hallo nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hast du vielleicht was an PHP-Klassen oder Hooks auch abgeändert? Das wäre genauso fatal. Irgendwo eine Klammer oder Semikolon vergessen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 bin nur den Installationsvorgang wie in xt:Commerce VEYTON 4.0 beschrieben durchgegangen. und wie gesagt, auch unter xt_default template, das von mir nicht angefasst wurde, findet kein shipping..statt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Lad mal zur Sicherheit alle Dateien noch einmal hoch, kann sein, daß was unvollständig hochgeladen wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 moment, lädt noch alles hoch, das dauert noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 habe nun alle Files von Version 4013 neu hochgeladen. Fehler bleibt bestehen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 xt_default ist auch vollständig? Und wenn es als Theme gewählt ist, genau derselbe Fehler? Sind irgendwelche speziellen Plugins installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 mit xt_default genau derselbe Fehler. das ist ja das seltsame und spezielle Plugins wurden seit dem Upload nicht installiert. Der Shop ist an ein WaWi angebunden. Ich weiss nicht mehr weiter... localhost läuft ja alles mit dem upload (mittlerweile glaube ich daran liegt es garnciht) Wir haben auch eine neuinstallation gemacht, da lief auch alles. Nur nicht im bestehenden Shop. MMMh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Versuch mal folgendes in die .htaccess reinzuschreiben, ob nicht dann Fehler ausgegeben werden statt weißer Seite. php_flag display_errors on php_value error_reporting 8191 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 guck mal: .de/index.php?page=cart Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo, bei Interesse kannst du mir einmal die Zugangsdaten für das Backend und FTP zuschicken, dann schaue ich gerne einmal nach. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 ok, lass uns kontaktieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo, Probleme waren ein fehlerhaftes Update und das Plugin xt_banktransfer. Der Checkout läuft wieder und Testbestellung ist raus. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
EnterPrint Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Hallo, Probleme waren ein fehlerhaftes Update und das Plugin xt_banktransfer. Der Checkout läuft wieder und Testbestellung ist raus. Viele Grüße, df:bug Hallo df:bug, ich habe das gleiche Problem mit der shipping Seite, kannst du mir sagen woran es genau liegen kann oder ich kann dir auch meine Zugangsdaten zuschicken damit du es dir mal anschauen kannst. Ich sitze schon seit 2 Tagen an der Sache und bekomme es nicht hin Vielen Dank im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
hb_thomas Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 ..ich habe komischerweise das gleiche Problem nur bei den Kategorien.. Der eShop funktioniert sonst einwandfrei nur sobald ich auf eine Kategorie klicke kommt eine weiße / leere Seite.. Kein Fehler - nichts.. Könnte mir hier vll jemand einen Tipp geben? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hallo, handelt es sich dabei um eine frische Installation? Befindet sich der Shop in einem Unterordner? Hast du ggf. Zugriff auf die Log-Dateien des Servers? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
hb_thomas Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hey, danke für die schnelle Antwort! Ja der Shop ist eine frische Installation und liegt in einem seperaten Ordner des Servers. Ich habe Zugriff auf die Error.log - diese zeigt mir jedoch keine Fehler an wenn ich die Kategorie aufrufe.. Ansonsten funktioniert alles.. Ist mittlerweile auch mein 3ter eShop den ich mit VEYTON erstelle - die anderen 2 habe ich jedoch mit 4.0.12 aufgesetzt, klappte ohne Probleme.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hallo, bei verschiedenen Anbietern muss bei der Installation in einem Unterordner die RewriteBase angepasst werden, siehe Link. Link: Mod Rewrite Url bei Domainfactory - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
hb_thomas Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hey, RewriteBase wurde auch in der .htaccess angegeben.. Das komische ist ja wie gesagt dass nur die Cats nicht funktionieren - ansonsten wirklich alles.. Bin hier wirklich schon am verzweifeln.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.