Adel Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 Guten Tag, ich suche einen professionellen Dienstleister, der meinen Shop auf 4.1 updatet. Wird das zur Zeit schon angeboten ? Wenn ja, wer bietet das an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 http://www.xt-commerce.com/partner/reseller-partner.html Ich denke da bist du ganz gut aufgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 es gibt seitens xt:commerce noch kein Update. Wenn das Update erscheint kann jeder Dienstleister das Update durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 Kein Update von der alten 4.x auf die 4.1? Wusste ich gar nicht, aber interessant zu wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 Hallo Fry, es wird ein Updateskript geben, nur ist das wohl noch in Arbeit - daß dauert leider immer länger als die normale Version (warum auch immer). D.h., Neueinsteiger haben mit 4.1 Glück, alle anderen müßen ungeduldig warten. Leider gibt es auch keine verlässlichen Angaben, wann mit dem Updateskript zu rechnen ist. @Adel Wenn das Updateskript raus ist, kann eigentlich jeder selbst ein Update durchführen - viel Ahnung muß man dazu nicht haben, ist in der Anleitung gut beschrieben und eine Portion Glück gehört mit dazu. Wenn allerdings viele Anpassungen selbst vorgenommen wurden, z.B. im Layout (Template) sieht es "ohne Fachwissen/Hilfe" schon anders aus. Naja, vielleicht bricht XTC ja mal das schweigen und verrät einen Termin? Wünschenswert wäre es noch in diesem Monat. Herzliche Grüße Nils PS: Zu finden ist es dann hier (es tut sich also schon etwas...? ): https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Anleitung+4.0.16+auf+4.1.00+updaten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 25, 2013 Report Share Posted April 25, 2013 Steht doch da: In Kürze verfügbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
leoleo Posted April 26, 2013 Report Share Posted April 26, 2013 "In Kürze verfügbar" klingt doch schon besser als "in den nächsten Wochen" oder "ein genaues Datum steht noch nicht fest" Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 @ "In Kürze verfügbar" klingt doch schon besser als "in den nächsten Wochen" Bei Version 4.0.15 dauerte das Warten (soweit ich mich erinnere) ca. 6-7 Monate. Nachdem das Warten ein Ende fand gab es zum Updatescript gleich eine neue Version 4.0.16 obendrauf. Eine Überraschung folgte der Anderen. "Das Leben ist wie eine Praline-Schachtel,man weißt nie so genau was drin ist .. ." (Forest Gump) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Da einige zehntausend installationen ein Update durchführen, muss dies natürlich vorher mit einer Vielzahl von verschiedenen Installationen von uns getestet werden. Darum dauert dies auch seine Zeit. Die Tests sind aber mehr oder weniger durch, und das Update sollte gegen ende dieser Woche verfügbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leoleo Posted May 2, 2013 Report Share Posted May 2, 2013 Super, dass das Update so gut wie fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted May 3, 2013 Report Share Posted May 3, 2013 Ich kann dir gerne beim Updaten helfen sofern das Updatescript draußen ist. Melde dich per E-Mail: [email protected] http://jvb-media.de Gruß Joni Link to comment Share on other sites More sharing options...
aschieferbein Posted May 3, 2013 Report Share Posted May 3, 2013 Klasse, ich könnte es auch gerade gebrauchen.. ) Wie ich sehe wurde es jetzt für Montag angekündigt! Super Sache, ich danke euch wie verrückt! =) Wünsch den fleissigen Entwicklern ein erholsames We.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted May 5, 2013 Report Share Posted May 5, 2013 Hallo Herr Zanier, könnte die Vollversion von 4.1 dann bitte noch aktualisiert werden, sonst müßen wir alle noch die ganzen Patches einspielen. Wäre super. Gespannte Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
leoleo Posted May 6, 2013 Report Share Posted May 6, 2013 @NilsK Version mit Patches gibt es hier zum Download: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=121&nav=0,5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
aschieferbein Posted May 6, 2013 Report Share Posted May 6, 2013 Hallo liebe xt:commerce Community. Ich habe mal ein paar Fragen zum Updatevorgang eines bestehenden Shopsystems. Aktuell läuft unser Shop mit der Version 4.0.14 und wir würden gern auf die 4.1.00 updaten. Frage eins, so wie ich es verstanden habe, müssen wir erst von der 4.0.14 auf die 4.0.15 Version updaten, dann von der 4.0.15 auf die 4.0.16 um dann letztlich auf die Version 4.1.00 updaten zu können. Ist das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 8, 2013 Report Share Posted May 8, 2013 Frage eins, so wie ich es verstanden habe, müssen wir erst von der 4.0.14 auf die 4.0.15 Version updaten, dann von der 4.0.15 auf die 4.0.16 um dann letztlich auf die Version 4.1.00 updaten zu können. Ist das richtig? ja ist korrekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
aschieferbein Posted May 8, 2013 Report Share Posted May 8, 2013 @ SS156 danke für deine Antwort, Frage zwei und drei habe ich mir mittlerweile selbst beantworten können... =) Dann werde ich mich mal durch den Updatedschungeln durch boxen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.