Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit SEO URLs neu generieren


mstecher

Recommended Posts

Hallo,

in XT-Commerce 4.2.00 gibt es im Adminbereich ja den Menüpunkt "SEO & Shop Optimierung" und dabei den Unterpunkt "SEO Urls neu generieren".

Dort habe ich versucht für sämtliche Kategorien URLs zu generieren, wobei mir auch angezeigt wurde, dass alle Kategorien verarbeitet wurden.

Wenn ich jedoch in xt_seo_url oder direkt in den Kategorien schaue haben diese nach wie vor keine SUMA URL.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Meine Kategorien kommen per SQL-Import in den Shop und die SUMA-URL ist das einzige was die Kategorien daran hindert im Shop angezeigt zu werden.

Vielen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...