schenphi Posted May 6, 2015 Report Share Posted May 6, 2015 Hallo zusammen, wir haben ein Update auf die Shopversion 4.2.00 gemacht. Leider können seit dem die Artikel nicht mehr synchronisiert werden, da sich die Zuordnung der Kategorien geändert hat, Bestellungen können importiert werden. Hat jemand sonst noch dieses Problem und hat jemand eine Lösung (workaround) dafür, da actindo noch keinen connector für die Version 4.2.00 herausgegeben hat. Grüsse schenphi Link to comment Share on other sites More sharing options...
schenphi Posted May 12, 2015 Author Report Share Posted May 12, 2015 Scheint fast so als ob wir die einzigen mit 4.2.00 und actindo sind... Könnte jemand eine gute Alternative zu actindo empfehlen? Grüsse schenphi Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 Hallo, wir haben viele Kunden welche Actindo einsetzen und warten... Das einzige was hilft: Druck machen bei Actindo! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted May 13, 2015 Report Share Posted May 13, 2015 Könnte jemand eine gute Alternative zu actindo empfehlen? Wir sind von Actindo zu Büroware gewechselt. Das ist aber keine Cloud-Lösung, und der Funktionsumfang ist stark davon abhängig welcher Partner das betreut. Grundsätzlich ist bei Büroware alles möglich und fast nichts im Standard-Umfang enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted June 25, 2015 Report Share Posted June 25, 2015 Hallo zusammen,ist das Problem mit dem actindo connector und der 4.2 "schon" behoben bzw. gibt es eine Workaround? Es ist doch ein Zustand, wenn man über 150€ monatlich für ein ERP-System zahlt und dann seit Monaten kein funktionierender Shop-Connector zur Verfügung steht.VG,Benajmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted June 26, 2015 Report Share Posted June 26, 2015 Rate mal, warum wir gewechselt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 26, 2015 Report Share Posted June 26, 2015 Also meine letzte Info war, dass Actindo wohl an einem 4.2.00 Connector arbeitet...(Evtl. mal bei den Kollegen nachfragen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted July 6, 2015 Report Share Posted July 6, 2015 Ja, das ist auch meine letzte info. Ich finde es eine Frechheit zahlende Kunde so hängen zu lassen. Es kann doch kein Hexenwerk sein den Connector anzupassen, bzw. wenigstens vorübergehend einen Workaround zu schaffen, der nicht beim Speichern des Artikels in Actindo die Kategoriezuordnung zerschiesst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schenphi Posted August 3, 2015 Author Report Share Posted August 3, 2015 Hallo zusammen, der Connector ist nun verfügar (wurde gerade eben vom Support benachrichtig):http://wiki.actindo.de/index.php?title=Xt:Commerce_4_VeytonViele Grüsseschenphi Link to comment Share on other sites More sharing options...
morini Posted August 23, 2015 Report Share Posted August 23, 2015 Hallo,wir haben ein Update auf die Shopversion 4.2.00 gemacht und den 4.2 Connector von Actindoinstalliert. Seitdem werden Änderungen in der Artikelbeschreibung nicht mehr synchronisiert .Hat jemand das gleiche Problem und evtl. eine Lösung?Vorab vielen Dank für jeden Hinweis.Grußmorini Link to comment Share on other sites More sharing options...
schenphi Posted January 7, 2016 Author Report Share Posted January 7, 2016 Ja, habe leider das Porblem auch...Zudem werden die SEO- URL's nicht richtig erstellt (anstelle der Bindestriche werden Leerzeichen erstellt.)Hat jemand eine Lösung dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.