supervisior Posted August 2, 2007 Report Share Posted August 2, 2007 Schau dir mal das Datum ds ersten Beitrags an. Ich denke, dass du noch lange darauf warten wirst, bis sich die Entwicklung aus dem Beta Status heraus bewegen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted August 2, 2007 Report Share Posted August 2, 2007 Jaja, ist ja gut... Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht viel weiter mit meiner eigenen Version (das Original ist ja nicht von mir, ich entwickle das nur grad weiter, da die 0.5 Beta für mich nicht ganz das richtige war). Caching der Seitenhintergründe wird mit der PDF-Engine auch nicht ohne Umbau gehen, da für jede Seite die generiert wird, auch die Bilder neu geladen werden. Naja gut, vielleicht könnte man das aus einem Objekt machen, anstatt jedesmal die Datei neu zu öffnen. Das einzige, was mir sonst einfiele, wäre ein Schalter, der für die Contentseiten einfach kein Hintergrundbild einbaut. Werd' ich mal implementieren... Die eigentliche Rechenlast und Rechenzeit erzeugt aber die Anzahl der Artikel und deren Formatierung innerhalb der PDF-Engine. Die Hintergrundbilder kosten "nur" Arbeitsspeicher Wie gesagt, ich bin noch nicht grossartig weiter, wenn's irgendwann mal soweit ist, sag ich aber bescheid! Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 ähm wo kann ich die 5.5 evrsion runterladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted October 12, 2007 Report Share Posted October 12, 2007 ich danke dir sehr herzlich ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotreca_de Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Hallo allerseits, Habe mit dem Modul 2 Probleme da ich php5, mysql5 und utf-8 auf xt:c 3.04SP1 benutze. 1. Erhalte ich folgenden Error bei der Erstellung obwohl die Erstellung funktioniert. Warning: current() [function.current]: Passed variable is not an array or object in /var/www/xxxx/html/xxx/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next() [function.next]: Passed variable is not an array or object in /var/www/xxxx/html/xxx/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 Zweitens kann der output nicht mit str_replace(); umschreiben da fpdf kein utf-8 Unterstüzt wenn ja hat jeman dies schon Umgesetzt? Währe für jede Hilfe Dankbar. Gruss hotreca:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
WalterKorkwaren Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Hallo! Habe Dein Pdf_Modul versucht einzubauen. Ich bekomme aber immer diese Fehlermeldung : FPDF error: Not a PNG file: /www/htdocs/w00827f2//images/product_images/info_images/1367_0.png Kannst Du mir sagen, woran es hakt? Mfg. Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascalclement71 Posted March 31, 2008 Report Share Posted March 31, 2008 Der Pfad zum Bild oder der Name ist falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eldoctore Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Kann mir mal einer erklären wie man das Modul genau installiert? Blick da grad voll nicht durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Hallo, in der mitgelieferten readme.txt steht die genaue Installationsprozedur beschrieben, also welche Dateien wohin kopiert werden sollen und welcher Befehl in der DB ausgeführt werden muss... Ich habe das Modul wieder deinstalliert, weil es "zu langsam" ist. Es gibt von Imedes eine bessere Kaufversion, die auch einen variablen pdf-Export macht und schneller arbeitet. Die ist auch sehr leicht zu installieren, arbeitet fehlerfrei und ist wie gesagt variabel anpassbar (auch Erscheinungsbild, usw.) LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
eldoctore Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 das mit der readme ist mir schon klar. Aber da steht ja nix mit install nur änder dies änder das Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Die hier zum download angebotenen Module sind keine Install-Module. Auch bei diesem Modul werden Dateien ersetzt, bzw. Neu in die entspr. Ordner eingetragen und in der DB Tabellen neu angelegt. So wie es in der readme.txt auch beschrieben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alesa_hightech Posted April 18, 2008 Report Share Posted April 18, 2008 Hallo zusammen, mal eine anfängerfrage, wie kann ich eine Datenbankerweiterung durchführen was für dieses Modul notwendig ist. Bitte um eine ausführliche Hilfe. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
alesa_hightech Posted April 18, 2008 Report Share Posted April 18, 2008 Ok hat sich erledigt habe es selbst gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eldoctore Posted April 18, 2008 Report Share Posted April 18, 2008 aber mich würde das interessiern wie des geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted April 18, 2008 Report Share Posted April 18, 2008 Die SQL Befehle stehen doch in der readme.txt. DB vor dem ausführen der Befehle aber sichern !! dann einfach mit copy & paste in das SQL Query Feld kopieren und ausführen. Falls Ihr Euch mit SQL nicht auskennt, dann lasst es lieber ein Profi machen, da kann man sehr viel kaputt machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max.b Posted May 20, 2008 Report Share Posted May 20, 2008 Edit: hat sich erledigt, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmc95 Posted June 12, 2008 Report Share Posted June 12, 2008 Gibt es das Tool noch zum Download ? Der Link auf Seite 1 funzt nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted June 12, 2008 Report Share Posted June 12, 2008 ja im download-Bereich, aber der ist ja ausschließlich für Support-Kunden. Wenn Du googlest, findest Du das Modul auch zum kaufen... Kostenlos gibt es keine Weiterentwicklungen, schließlich wendet ja jeder seine Zeit auf... LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
mailmal Posted July 30, 2008 Report Share Posted July 30, 2008 wo findet man die aktuelle Version pdfexport 0.5 bzw. 0.5.2 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Gibt es das Tool hier noch irgendwo zum donwloaden ?? Ich finde es leider nicht mehr und die Seite scheint offline zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Mhh habe nun endllich eine Download möglichkeit des Scriptes gefunden. Aber leider ohne eine Installationsanleitung. Habe hier nun zwei Dateien und diese im admin Verzeichnes meines Shops exportiert. pdf_export.phppdfesxporter.php .. und wie geht es nun weiter? Die beiden Dateien liegen im Admin Verzeichnis. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mailmal Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 du brauchst die kompletten daten und die beschreibung! gib mir mal deine mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 @mailmal Hast eine Private Nachricht mit meiner E-Mail Adresse. Schon mal vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 @mailmal Danke die E-Mail ist angekommen, doch wo finde ich denn die aktuelle Version 0.5.2 ?? Hast du die vielleicht auch? Oder jemand anderes hier im Forum ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 So habe nun erstmal Testweise die pdfexport0.4 draufgespielt, funzt auch soweit. Doch im Admin Menü finde ich den Link zum Pdf Export nicht!! Trotz erfolgreicher SQL Eintragung der Befehle. ALTER TABLE `admin_access` ADD `pdf_export` INT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL ; UPDATE `admin_access` SET pdf_export = 1;[/PHP] Woran kann das liegen? Oder ist der Link irgendwo verschachtelt so das ich diesen übersehen habe?? [b]EDIT:[/b] Für alle die das gleiche Problem wie ich haben, ich habe eine Lösung gefunden! die PDF Ausgabe wird in der admin/includes/column_left.php ausgegeben. in der datei admin/includes/column_left.php die zeile [PHP] if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['pdf_export'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link('pdf_export.php', '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink" target="_blank">-Pdf Export</a><br>';[/PHP] einfügen! Und schon wird der PDF Export im Admin Menü angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.