eurogard Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Dieses Problem besteht immer noch habe jeden Tag min 2 Kunden die nicht mit Paypal bezahlen können. Gibt es hierfür eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Hallo, IE8 Problem besteht immer noch. Hier einAuszug einer Kunden Email Guten Tag, wir haben schon 2 mal übers Internet bestellt und bekommen leider keine Ware oder Antwort. Bitte um kurze Info, warum Ihr Shop nicht funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Hi, besteht dieser Fehler im neuen Veyton 4.0.12 immer noch ??? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
nullliver Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Also mich wundert das, an Paypal kann es doch nicht liegen. Wenn ich bei Ebay mit Paypal zahle gehts doch auch... Wie wärs mal mit einer Aussage vom Hersteller XT-Commerce.??? Eilt - so verliert man Kunden!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 26, 2009 Report Share Posted August 26, 2009 Wir stehen wohl auf der prioritäten Liste mit diesem Problem ganz weit unten!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Zur Info Antwort von Paypal Bezugnehmend auf Ihre Anfrage, es ist tatsaechlich so, dass PayPal zusammen mit IE8 nicht rund laeuft. Unsere Developer sind dabei IE8 fuer PayPal zu zertifizieren. Falls moeglich verwenden Sie gegenwaertig IE7 oder FireFox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonnenschnuckel Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Oh das ist ja ne prima Antwort Ich zahl ganz oft online mit PP und in anderen Shops funzt das trotz IE 8, nur hier in Verbindung mit Veyton nicht, oder wie seh ich das Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Hallo, dieses Problem müssen auch andere Shops haben die die Paypal api nutzen. Desweiteren funktioniert Paypal bei uns auch allerdings haben wir ca. bei jeder 6 Bestellung Probleme. Das heißt für mich allerdings auch das dem xt Team keine Schuld trift. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Also ich habe aus der neuen .12, das Paypal Plugin neu kopiert, und mein erster Test war an sich (mit IE8) erfolgreich... besteht bei manchen das Problem weiterhin? Mfg Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted September 5, 2009 Report Share Posted September 5, 2009 besteht bei manchen das Problem weiterhin? JA!!! (Veyton 4.0.12 – Neuinstallation) Die Hälfte aller Kunden die bei uns Bestellen und per PayPal bezahlen möchte bekommen die Bestellung und die Bezahlung nicht abgeschlossen! Das ist der totale Bull Shit! Die Bestellung ist im Admin Interface als „Offen“ gespeichert. ABER: Es wird keine E-Mail ausgelöst und auch keine Transaktion ausgeführt! Die Kunden sind verwirrt, verunsichert und lassen es dann bleiben. Bei Bestellung mit FireFox läuft alles super. Bestellmail wird verschickt, Transaktion klappt und Statusmail wird verschickt. Aber wann wird die Schei*** mit dem Internet Explorer gefixt? Von wem ist mir Lacks… Das ist doch kein zustand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sonnenschnuckel Posted September 6, 2009 Report Share Posted September 6, 2009 Genau...Firefox läuft, IE nicht, man sieht die Bestellung zwar im Backend, aber sie bleibt offen, keine PP Transaktion ging vonstatten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Hallo, also ich Push das Problem mal, da ich am Tag mehrere Kunden habe die den IE8 benutzen und nicht bestellen können. Wo liegt das Problem, am IE8 oder PayPal oder an Veyton (Plugin)? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Hallo, also ich Push das Problem mal, da ich am Tag mehrere Kunden habe die den IE8 benutzen und nicht bestellen können. Wo liegt das Problem, am IE8 oder PayPal oder an Veyton (Plugin)? MFG Hallo, dies wird dir hier nicht helfen!! dies liegt an Paypal. Mann sollte vielleicht druck bei Paypal ausüben. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
eg-sat Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Uns sagt PayPal sogar direkt das es ihre eigene Schuld ist: "Internet Explorer 8 was recently released. However, this version has not been certified by PayPal. The term “certified” means that all areas within the PayPal.com are fully functional on the specified browser. If you already have IE 8 installed on your computer, please note that some areas within PayPal.com may not function properly. Engineers are working to certify IE 8 for use with paypal.com; until then please use an alternate browser such as FireFox or IE 7. “ Abwarten und Tee trinken. Wir haben provisorisch einen Info Text zur Zahlart geschrieben. Damit fahren wir ganz gut, auch wenn es nicht die Musterlösung ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wes Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Die Lösung ist simpel. Personen welche automatische Updates und oder Dinge updaten welche nichts taugen sind meiner Meinung nach selbst schuld. Jeder der sich ein wenig im Netz umschaut weiss wie katastrophal der IE 8 ist und mit wie vielen Bugs er daher kommt. Selbst Microsoft hat das schon längstens erkannt und bietet daher seit geraumer Zeit ein kostenloses Tool an mit welchem man den IE8 sauber ab dem System löschen kann. Klar versucht man als Händler das bestmögliche für seine eigene Kundschaft zu erreichen, trotzdem sollte auch an die Vernunft jedes einzelnen appelliert werden. Wer also trotzdem wahllos Dinge updatet ist echt selbst schuld;) Wes Link to comment Share on other sites More sharing options...
laramarco Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 und was nützt mir diese "Weisheit" wenn ca. 20% der Shopbesucher es nicht befolgen täglich Abbrüche kosten letztendlich uns Shopbetreibern den Umsatz, das Vertrauen und den Service. Kann doch nicht wirklich so schwer sein, eine Lösung zu finden, damit Kunden wieder Ihr Geld loswerden können, schließlich steht nun fest, daß mehrere Shopsysteme betroffen sind, somit auch jemand der sich um die Lösung kümmern sollte. Oder wartet etwa Paypal bis alle Shops mal boykottieren und Paypal abschalten ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salmundo Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Das ist schon mehr als ärgerlich mit dem PayPal-Problem. Auch bei mir gehen ständig Bestellungen verloren. Eben auch deswegen weil Kunden verunsichert werden. Abgesehen vom zusätzlichen Aufwand der manuell betrieben werden muss. Offensichtlich ist das Problem seit längerem bekannt - normalerweise sagt man ja: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Da dieses Problem doch erheblich ist, wäre es nett wenn es bald einer Lösung zugeführt werden könnte. Trotz durchgeführtem Update funzt das nicht! Es ist auch wirklich unschön dem Kunden mitzuteilen, dass man seine Software nicht im Griff hat, denn genau so sieht das für den Käufer aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 WIR HABEN DIE LÖSUNG - Machen gerade letzte Tests, melden uns gleich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 URSACHE UND LÖSUNG Ursache Das Original Veyton Template ist sehr ordentlich programmiert worden, dadurch greift der in IE 8 integrierte Kompatibilitätsmodus nicht. Durch die Weiterleitung nach Paypal wird der Kompatibilitätsmodus jedoch aktiviert, da die Webseite von PayPal nicht sehr ordentlich programmiert wurde. Durch die Umleitung zurück zum Shop wird der Modus wieder deaktiviert und der IE 8 kommt mit den Sessions durcheinander. Aktualisiert man die Shop Seite oder klickt z.B. auf eine Kategorie, ist der Benutzer wieder eingeloggt. Die Ursache ist allem Anschein nach also die Kombination aus Deaktivierten Kompatibilitätsmodus, Aktivierten und wieder Deaktivierten Kompatiblitätsmodus. Lösung Die Lösung ist sehr einfach. Man muss den IE8 dazu nötigen, den Kompatibilitätsmodus einfach IMMER anzuschalten. Dadurch wird gewährleistet, dass bei der PayPal Bezahlung am Ende auch die Bestätigungsseite angezeigt wird. Zum dauerhaften Aktivieren des Modus, muss man lediglich den Code <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7"/>[/HTML] im Template oder über [b]Shop-Einstellungen -> Mandanten -> Mandanten Name -> Metatags[/b] und dort im Feld [b]Freie Metatags[/b] einfügen und schon funktioniert es. Wer für den Hinweis dankbar ist, kann gerne eine kleine Spende entrichten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schangu Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Leider hilft diese Lösung bei mir nicht! Habe den Meta-Tag über das Freie Meta-Tag Feld eingefügt. Verwende die neuste Veyton Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Wie lautet die Shop Adresse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Leider hilft diese Lösung bei mir nicht! Habe den Meta-Tag über das Freie Meta-Tag Feld eingefügt. Verwende die neuste Veyton Version. die Zeile in die /css/css.php des Templates schreiben und schon wird der IE in die Knie gezwungen. z.B. # ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ # # xt:Commerce GmbH, Bachweg 1, A-6091 Goetzens (AUSTRIA) # [email protected] # ######################################################################### */ ?> <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7"/> . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schangu Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hab ich drin Modas-Bekleidung - Maritime Freizeitbekleidung Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hab ich drin Modas-Bekleidung - Maritime Freizeitbekleidung und verbeugt er sich jetzt und macht was er soll ?? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Also der IE ist definitiv im Kompatibilitäts Modus. Mal probiert eine PayPal Bestellung auszuführen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.