oldbear Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 hi, Du solltest wirklich noch etwas üben. Du kennst Dich mit assoziativen arrays nicht aus und bringst php und html durcheinander - In html heisst es halt{$price.formated} und in php $price[0] ( siehe Deine Mail ). Sowas hält echt auf .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Du solltest vielleicht immer den Beitrag im Forum lesen statt in der E-Mail. Das Problem habe ich bereits in den Griff bekommen. Ich habe aber meinen Post mit anderen Fragen geschmückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Achso. In HTML/Smarty geht übrigens beides: {$foo[4]} <-- Zeigt 5. Element von einem Array an, deren Schlussel bei 0 beginnen {$foo.bar} <-- Zeigt das Element zum Schlüssel "bar" des Arrays an (wie PHPs $foo['bar']) Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Hallo, ich sehe das plugin einfach nicht bei deinstallierte plugins. kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 per ftp hochgeladen unter plugins? Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 ja, na klar ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 liegt daran, dass Herr mz eine falsche Verzeichnisstruktur mitgeliefert hat. muss wie jedes andere Plugin auch aussehen: mz_box_hersteller -- boxes -- installer -- templates Geliefert wurde: mz_box_hersteller -- mz_plugins_hersteller ----- plugins -------- boxes -------- installer -------- templates Die fetten Unterverzeichnisse sind zuviel ... wurde aber weiter oben schon gepostet ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 japp zu spät daran gedacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Hallo, konnte in den Treads keinen Hinweiß darauf finden. Ich lese hier immer nur von der Anzeige in der Produktdetails. Kann man das Modul auch nutzen um in der Artikelübersicht, quasi wenn man in die Kategorie geht und alle Artikel aller Hersteller angezeigt bekommt, nach den Artikeln eines Herstellers zu filtern. In der XT 304 Version ging das per Dropdown super. Besten Dank für Eure Antworten Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Dieses Modul nicht. Aber im template gibt es bereits einen Eintrag dafür: {if $MANUFACTURER_DROPDOWN} {if $MANUFACTURER_DROPDOWN}{$MANUFACTURER_DROPDOWN}{/if} {/if} Ich wüsste allerdings nicht, wie/wo man das aktivieren kann oder ob es noch nicht implementiert ist. Vielleicht kann jemand anders was dazu sagen. Abgesehen davon sind zwei if-Bedingungen mit der gleichen Abfrage doch überflüssig, oder wo ist da der Sinn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 deswegen: in der class.manufacturer.php steht function getManufacturerSortDropdown($default) { // TODO } Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Es wäre wünschenswert, wenn erst Mal die geplanten Funktionen, Templates, etc. zur Verfügung gestellt würden, ehe beispielsweise ein Blog angeboten wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted August 28, 2010 Report Share Posted August 28, 2010 hallo. den Text z.b .Artikel vom Hersteller .... erscheint. Nur das Hersteller Bild nicht. hab es auch /media/images/manufacturers/thumb reingeladen. z.b. porsche.jpg warum wird das herstellerbild nicht angezeigt? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted August 30, 2010 Report Share Posted August 30, 2010 kann mir keiner sagen warum das herstellerbild nicht angezeigt wird. woher weiss das script wann welches herstellerbild bei welchem hersteller angezeigt soll? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 30, 2010 Report Share Posted August 30, 2010 Hast du denn den Herstellern auch das Bild zugewiesen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
patston Posted August 30, 2010 Report Share Posted August 30, 2010 vielen dank. so einfach... war irgendwie ein denkblockade bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted October 11, 2010 Report Share Posted October 11, 2010 Der Thread ist zwar solved, aber bei mir hat keiner der Vorschläge in 4.0.13 dazu geführt, dass auf den Herstellerseiten das Logo des Herstellers angezeigt wird. Und das nur dann, wenn ein Bild vorhanden ist und nicht in diesen Fällen im IE das rote Kreuz. Hier die Lösung, die bei mir funktioniert: {if $manufacturer.MANUFACTURER.manufacturers_image != 'manufacturer:'} {img img=$manufacturer.MANUFACTURER.manufacturers_image type=m_manufacturer_thumb alt=$manufacturer.MANUFACTURER.manufacturers_name} {/if} $manufacturer.MANUFACTURER.manufacturers_image wird bei mir immer der Wert manufacturer: übergeben, und damit ist die Variable nicht leer. Mit einer einfachen "ist nicht leer"-Abfrage kam ich deshalb nicht weiter. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 2, 2010 Report Share Posted December 2, 2010 Nachtrag: Der Code muss in die Datei, die für das Herstellerlisting verwendet wird. Wird unter Shop-Einstellungen > Artikel Listing definiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Das Plugin greift ja standardmäßig auf den Ordner medie/images/manufacturer/thumb/ zu. Nur da liegen die Herstellerbilder ja gar nicht? 1. Warum liegen die da nicht? 2. Warum greift das Plugin dann darauf zu? Find ich ehrlich gesagt ein bisschen schnell hingemuddelt das Plugin...falsche Ordner Struktur, flasche Bildadressen, keinerlei Anleitung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Manuell die Bilder reinlegen geht. Kurze Frage noch: Wir würden gerne das Bild oben in der Product.html und den Text unten unter der Beschreibung darstellen. Das geht ja so nicht. Könnte man das Plugin eventuell 2x installieren und wenn ja wie und dann einfach in der Box einmal das Bild und einmal den Text löschen? Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 hi, genau das ist der Weg ( wie vor kurzem schon beim cross-sell behandelt ): Plugin duplizieren und andere Namen/Variablen verwenden. Dann kann es auch zweimal installiert werden. z.B.: plugin-name: mz_box_hersteller_unten, installer-name mz_box_hersteller_unten.xml, template-name box_mz_box_hersteller_unten.html ), insbesonders im Installer: <code>mz_box_hersteller_unten</code> Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
lmbd8 Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 ..tut mir Leid, dass ich jetzt auch nochmal wahrscheinlich blöd fragen muss. Aber ich bekomme den Hersteller nicht im product_listing angezeigt. Im Artikel funktioniert es einwandfrei mit Hilfe des Plugins. Warum sind die Daten denn im Listing nicht verfügbar? Wo muss ich ggfl. etwas hinzufügen, dass die Logos dort auch abrufbar sind. Jegliche Änderungen fürs Template, die hier im Thread und in dem Plugin genannt sind, führen zu keiner Änderung in der Ansicht. Das es die richtige Datei ist, in der ich rumprobiere ist aber klar. Hab ich mit einfügen eines "normalen" Wortes getestet (im Template Ordner .../product_listing.html) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 hi, im Produkt-Listing heisst die Variable für den Hersteller halt einfach $module_data.manufacturers_id oder wo ist Dein Problem ? Grüsse P.S.: ich setze voraus, dass Du das Plugin mz_box_hersteller von Herrn Zanier verwendest Link to comment Share on other sites More sharing options...
lmbd8 Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 ...danke für die schnelle Antwort. Hatte in der Zwischenzeit noch zu tun. Daher antworte ich erst jetzt. ...ok - wenn ich {$module_data.manufacturers_id} in die product_listing.html schreibe zeigt er mir logischerweise die id. Doch wie bekomme ich das Logo zu der id bzw. dem Hersteller dort angezeigt? Das geht alles nicht: {img img=$manufacturers_image type=m_thumb alt=$manufacturers_name} {box name=mz_box_hersteller type=user manufacturer=$manufacturers_id} {img img=$_man_data.manufacturers_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$_man_data.manufacturers_name|escape:"html"} Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 mannomann, manchmal könnte man gegen die Wände laufen ... {box name=mz_box_hersteller type=user manufacturer=$module_data.manufacturers_id} ist denn das so schwer ? und wo das Bild ist, hab ich auch schon mal geposted Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.