stanstas Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 :):) da bin ich mal gespant welche features es gibt..... gibt es das Update erst mit Cebit oder schon früher??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 Hi, laut Handbuch gibt es doch schon seit 17.02.2010 die Version 4.0.14 Aber wo gibt es die zum downloaden? xt:Commerce VEYTON 4.0 Gruß Reimot Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 ganz ruhig. Im Handbuch steht lediglich das neue Plugin xt_blog unter 4.14 (ist noch in Testphase). 4.13 steht schon länger da, ist aber noch nicht vorhanden sonst würde man es auf der downloadseite finden Nachtrag: Unter: 4.0.13 steht: Anpassungen für Version 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Wundert mich auch, dass es das Update noch nicht gibt. Die Cebit beginnt ja schließlich schon morgen. A propos: War schon mal jemand von euch dort? Hat es sich gelohnt? Was wird am Stand von xt:Commerce geboten? Ich bin nämlich am überlegen ob ich mal hin fahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Ihr wollt wirklich ein Update, wenn die Crew eine Woche lang auf der Messe ist? :-) Ich schlage vor, wir sollten warten, bis die Leute alle wieder im Büro sind, nur für den Fall, dass es bei dem einen oder anderen Probleme gibt :-))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 also ich denke und hoffe mal, wenn sie sich schon auf der messe damit präsentieren sollte es "eigentlich" fehlerfrei sein. Bin gespannt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 stimme voll "Ultimate-User" zu. wenn da einer oder andere an ealtere updates sich erinnert, dann weiss mann was zukommen kann also lieber ruhig abwarten bis das team im buero sitzt. leider ist es so das XTC fuer eigenen betrieb andere mitteln zuverfuegung hat, als ein lizens user. aber hoffe genau wie "objekt" das es besser wird wie letztes jahr vor der Cebit gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 ich bin erst seit ein paar Monaten in Veyton involviert, hab auch noch mal einiges dazu gelernt Weiss also nicht wie es damals war *g* Bin aber etwas optimistisch, und denke man kann aus dem jetzigen Stand der Dinge einiges aus dem System rausholen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Hallo zusammen, ich setze mich einfach mal hier drunter. Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die bitte hoffentlich in .13 korrigiert sind: Falsche Beschriftungen: - Bestellungen bearbeiten --> Kundendetails Falsch: TEXT_PHONE Richtig: Telefon: Falsch: xt_prepayment Richtig: Vorkasse (--> Zahlungsart Bezeichnung) [Eisntellungen] [EMail Einstellungen] --> smtp geht nicht, dann hängt sich "Bestellungen bearbeiten" auf wenn der Kunde eine Nachricht erhält (mail/qmail funktioniert). System speichert jedoch den Vorgang. TinyMCE - siehe anderen Beitrag von mir: Massive Speicherprobleme!!! Ein effektives Arbeiten ist so nicht möglich. Oder gibt man heutzutage keine Produktbeschreibungen ein? Dann muß ich das nur wissen und kann in einer Woche online gehen - so wohl erst Mitte/Ende des Jahres. Hoffentlich. Produktbilder hochladen 1. Bild ist ja ok, daß der Pfad gesucht werden muß 2. Bild und alle weiteren: Hier wird der Zielordner nicht gespeichert und dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: a) Ich suche mich wieder durch den langen Pfad durch bis zum Zielordner oder Nach dem 1. Bildupload den Bildermanager schließen und neu öffnen, dann springt er direkt in den Zielordner rein. Bug: Nach ein paar mal Bilder hochladen oder was auch immer, funktioniert der "Schließen-Button" nicht, es kommt zur Fehlermeldung a la Vorgang konnte nicht durchgeführt werden o.s.ä. Tip: Dann lieber auf das X oben rechts klicken oder den ganzen PC Neustarten! (Ist dann sowieso besser, weil danach kaum noch was funktioniert.) Dann fehlt noch ein Plugin, was zwei verschiedene Produkte im Set verkaufen läßt. Da wird groß auf Master/Slave rumgeritten (ist ja auch wirklich schön ), aber so was einfaches geht dann nun doch wieder nicht? Wurde auch schon angekündigt, aber wenn man hier nachfragt..., dann benötigt die Blume noch sehr viel Wasser . Ich glaube, ich hätte mir lieber einen vom XTC Support schnappen sollen, der mir alle meine Artikel fein säuberlich reinkopiert, damit die mal sehen, was alles nicht so richtig funktioniert (wäre auch günstiger für mich). Irgendwann funktioniert es zwar, aber wieviel Zeit soll mit so einem instabilen System verbracht werden? Wie würde Ditsche sagen: Zeitmanagment ist hier das Stichwort, nech!? Werbung auf der Cebit ist gut und schön, hoffentlich sind die auch Live mit diesem Forum hier verbunden und nicht nur aus dem Hotelzimmer. Sorry, wenn hier mal ein wenig Frust durchkommt, aber die verlorene Zeit bekomme ich halt nicht wieder. Zeit in der ich eigentlich verkaufen müßte. Mein 1&1 Shop ist zwar nicht so flexibel wie Veyton, aber er funktioniert einwandfrei mit einem 1a Support. Also nichts für ungut. Viel Erfolg und bitte mal wieder ein paar hilfreiche Wortmeldungen hier im Forum! Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo. Falls jemand auf der Cebit ist, kann er doch mit unserem Forum-Fragen-Bug-Katalog hingehen und die Vertretung um Antworten bitten. Zudem die Frage, wann dann auch wirklich die Version 4.0.13 öffentlich erscheint. Leider kann ich selber nicht auf der Cebit sein, aber ich hätte gerne die Rolle übernommen. In diesem Sinne... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyreen Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 gibt es mal eine offizielle Info, wenn da ein Update kommt ? Die ein oder andere Funktion wäre wirklich nötig. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 letzter stand: unmittelbar nach der Messe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cabrinas Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Hallo! Die Cebit ist nun vorbei. War jemand da und kennt wichtige Änderungen für 4.0.13 und das Erscheinungsdatum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted March 9, 2010 Report Share Posted March 9, 2010 Da mir niemand aus Vorjahreserfahrungen sagen konnte, was dort evtl. interessant sein könnte habe ich die Zeit für andere Dinge verwendet. Also ich leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlogJack Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Scheinbar noch nichts neues... oder ? ;-) Vielleicht geht sich vor Ostern noch was zam... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Mit Glück in der Nacht von Sonntag auf Montag. Da kommen generell die Updates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlogJack Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Mit Glück in der Nacht von Sonntag auf Montag. Da kommen generell die Updates. Wär ja mal nett. Ist schon ne art changelog bekannt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinlaube Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 Weiß irgendjemand was neues? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cabrinas Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 Bis jetzt nichts! Ich warte auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niktator Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 stand irgendwo nach welcher cebit das rauskommt? 2014 oder so? greets, Nik Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 stand irgendwo nach welcher cebit das rauskommt? 2014 oder so? greets, Nik Gute Frage! LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 16, 2010 Report Share Posted April 16, 2010 also ich habe mit bui telefoniert und die sagten das 4.0.13 noch nicht draußen ist und noch kein genauer termin feststeht:( hmmm wahrscheinlich gibt es da einige probleme:rolleyes:oder die wollen alle bug auf einmal fixen:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 Diesen Monat soll etwas erscheinen...mal sehen was passiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted June 24, 2010 Author Report Share Posted June 24, 2010 ob sich was ändert bleibt ab zu warten. Das viele der bekannten bugs schon fast 1 Jahr alt sind ist nicht die beste politik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2010 Report Share Posted June 24, 2010 Die Update-Routinen werden derzeit geschrieben und getestet. Wir planen das Update in den nächsten 2 Wochen fertig zu haben. Da wir durch die Übernahme nun auch über ein vielfaches an Resourcen verfügen werden die Update-Zyklen in Zukunft auch wieder enger. Bei weiteren Fragen bitte an unseren Helpdesk wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.