macuti Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 ich hab damals "url" eingetragen, funktioniert problemlos. bei allen, wo das nicht funktioniert, kann ich nur einen tipp geben. einfach mal an paypal wenden und fragen, was dort übermittelt wird. PayPal Merchant Technical Support https://ppmts.custhelp.com/app/ask Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 ...hatte selbiges Problem nach dem Update von 4.12 auf 4.13. Habe einfach das 4.13er Paypal Plugin mit dem 4.12er ersetzt...funktioniert wunderbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted March 4, 2011 Report Share Posted March 4, 2011 und wo kriegt man die 12er version? hab bei den plugins nix gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ice-ess Posted March 7, 2011 Report Share Posted March 7, 2011 hab jetzt das paypal-plugin komplett deinstalliert UND den ordner im shopverzeichnis komplett gelöscht und neu übertragen. danach plugin neu installiert, zugangsdatein (API) eingetragen und voilà, jetzt geht's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotstuff Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 Hallo Bei welchen hab ihr es eingetragen? Sandbox Live Ich habe alles nochmals neu installiert, kommt immer noch folgende Meldung! Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Gruss Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matsuru Posted March 22, 2011 Report Share Posted March 22, 2011 Hallo, habe genau das gleiche Problem. Bin mir auch sicher, dass es vor 1 oder 2 Wochen noch lief. Ich nutze zum Testen momentan noch den Sandbox-Account. Habe bei PayPal schon mehrmals neue Test-Accounts erstellt, half alles nichts. SSL habe ich auch schon ausgeschaltet. Egal was ich mache, ich bekomme immer "Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support." Grüße Matsuru Link to comment Share on other sites More sharing options...
hotstuff Posted March 26, 2011 Report Share Posted March 26, 2011 Hallo Wurde die Lösung gefunden und wie lautet diese? Gruss Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBsPP Posted March 27, 2011 Report Share Posted March 27, 2011 Das gleiche Problem habe ich auch von Anfang an. Bis jetzt habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Moin, also das mit den sprchtexten funkioniert bei uns. Zumindentens kommen wir jetzt auf die Paypalseite und der Kunde kann sich einloggen. Das Problem: Wenn der kunde sich nicht einloggt und auf zurück zum Shop drückt, landet er wieder bei den Zahlungsmethoden und die Meldung erscheint. Fehler melden sie sich an den Support. Die Bestellung ist aber im Shop angelegt worden. Denke das der Abruch diesen fehler verursacht, weiss nur nicht woran es liegt. Nonne Link to comment Share on other sites More sharing options...
nkw Posted November 16, 2011 Report Share Posted November 16, 2011 auth error ist relativ klar. schonmal ein funktionierendes system (v 4.0.13 mit xt_paypal 1.2.3, xt_runden 1.0.0) ergänzt mit xt_coupon 1.3.0 und ab aktivierten coupon wird paypal überprungen und bestellung ohne zahlung ausgelöst? korrekt: ist relativ klar nicht absolut. auth_error scheint auch anderes sein können als falsche API/SSL/port Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigR Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 Hallo Leute, da es ja keine ;-) Probleme mit dem Shopsystem und Paypal gibt/gab und ich schon dem Wahnsinn nahe und mir meine Zeit zu schade war, habe ich mir Hilfe außerhalb des Forums gesucht... und gefunden! Meine Kunden zahlen wieder per Paypal. Und dafür war ich gerne bereit, einen kleinen Beitrag zu zahlen. Interessenten schauen hier: edv-lux.de MfG BigR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.