jarek1980 Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 Ist in Zukunft eine Anbindung an JTL Wawi geplant? Ich frage deshalb, da es bei uns schon seid längerem in Benutzung ist. LG Jarek Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 Ist in Zukunft eine Anbindung an JTL Wawi geplant? Ich frage deshalb, da es bei uns schon seid längerem in Benutzung ist. LG Jarek ist geplant, wir warten aber seit knapp einem Jahr auf die veröffentlichung der neuen Schnittstellendokumentation von JTL, da mit den bisherigen Connectoren leider keine vernünftige Anbindung Möglich ist (mehrsprachigkeit etc pp). Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 Aus Forenbeträgen ist mir bekannt, daß JTL lediglich Connectoren für GPL -Shopsysteme entwickelt/aktualisiert und akzeptiert. Connectoren-Entwicklungen bezüglich OSCommerce, XT:Commerce 3, Zen Cart, Gambio, xtcModified, Magento, Oxid, Shopware werden von JTL unterstützt. Es überrascht nicht sonderlich wenn nur stark verzögert Informationen von JTL kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 15, 2014 Report Share Posted January 15, 2014 Aus Forenbeträgen ist mir bekannt, daß JTL lediglich Connectoren für GPL -Shopsysteme entwickelt/aktualisiert und akzeptiert. Connectoren-Entwicklungen bezüglich OSCommerce, XT:Commerce 3, Zen Cart, Gambio, xtcModified, Magento, Oxid, Shopware werden von JTL unterstützt. Es überrascht nicht sonderlich wenn nur stark verzögert Informationen von JTL kommen. das hat nichts mit der lizenz zu tun. die aktuelle connector funktion von JTL ist für nicht JTL shops funktionell begrenzt (keine mehrsprachigkeit und vieles mehr), dies trifft auch auf xtc 3 etc pp connectoren zu. jtl arbeitet da aber seit einiger zeit an einer connector schnittstelle damit auch andere hersteller vernünftige connectoren entwickeln können. laut jtl gibt es hierzu weitere informationen vorraussichtlich ende Q1 2014. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greatness Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 Gibt es schon Neuigkeiten hierzu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 leider keine neuen infos von JTL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 im Mai gibt es Beta-Version, aber leider noch nicht für xt:Commerce.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 27, 2014 Report Share Posted March 27, 2014 Ja die kommen leider nicht in die Gänge. Wir warten seit 9 Monaten auf die Dokumentation der neuen Connector Schnittstelle damit WIR den xt:Commerce Connector für die JTL-Wawi Entwickeln können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vince-W Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 so einen Connector gibt es bereits. Wir arbeiten seit drei Jahre völlig Fehlerfrei in unserem Shop www.dogtra-shop.de ( da die Admins meine Betrag gelöscht haben, noch mal ohne Link zum Anbieter des JTL Connectors) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted December 8, 2015 Report Share Posted December 8, 2015 so einen Connector gibt es bereits. Wir arbeiten seit drei Jahre völlig Fehlerfrei in unserem Shop www.dogtra-shop.de ( da die Admins meine Betrag gelöscht haben, noch mal ohne Link zum Anbieter des JTL Connectors) Das ist uns bekannt, das sind jedoch die alten Connectoren die funktionell begrenzt sind, und nicht auf Basis der neuen JTL Connector Schnittstelle die es erst seit einigem Monaten gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
voehrs Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 Hi. Was ist denn mit dieser Dokumentation? http://docs.jtl-connector.de/en/latest/index.html Seid ihr sehr an JTL interessiert oder ist das bei euch einfach nur optional. Mich interessiert es, da ich einen neuen Shop mit WaWi plane und JTL die beste Option bisher bietet. Viele Grüße wesoma Link to comment Share on other sites More sharing options...
Engholm Posted June 28, 2016 Report Share Posted June 28, 2016 Ich habe via Google einen Anbieter für einen xt: 4 <-> JTL Connector gefunden, welcher aber nicht auf meine Anfrage reagiert hat. Wird es von xt:commerce direkt eine Schnittstelle geben? Gibt es zuverlässige Alternativen von Drittanbietern? Viele Grüße Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
alfredooo Posted June 29, 2016 Report Share Posted June 29, 2016 Interessenten wäre scheinbar genug vorhanden, aber beim xt: 4 <-> JTL Connector verdient man zu wenig. Die hauseigene WW (Büroware) ist für kleine Händler kaum finanzierbar. Ich suche schon länger eine " Alternative vom Drittanbieter", leider umsonst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeytonAnwender Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 Wieso Fremdsoftware? Bietet xtCommerce nicht eine eigene Wawi an? Wawi Office dachte ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 18, 2016 Report Share Posted August 18, 2016 On 6/29/2016 at 8:49 AM, alfredooo said: Die hauseigene WW (Büroware) ist für kleine Händler kaum finanzierbar. "The way to go" ist mit xt:Office anfangen und das zu gegebener Zeit auf Büroware upgraden. Alternativ wären wir in der Lage dir jedes ERP deiner Wahl anzubinden, preislich wäre das in etwa identisch zu einem (kleinen) Büroware-Setup. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.