Jump to content
xt:Commerce Community Forum

was ist los: es tut sich nix ausser SPAM

oldbear

Recommended Posts

hallo, es tut sich nix mehr, kaum einer fragt ( ausser immer den gleichen ) .... Bauchweh !

Jeden Tag lauf ich auf einen andern Hammer bei der 4.2 und keiner merkts , kann doch nicht sein, ausser kein nutzt das .. das wär ja echt übel

Der aktuelle Stand z.B. bei den Bestsellern ist, das ein Template unter /ihrTemplate/plugins/xt_bestseller_products nicht gezogen wird

Mir scheint, dass die aktuellen Programmierer irgendwas machen ( nicht einmal schlecht ! ), aber alle Konventionen des Shopsystems einfach über Bord werfen, z.B. bei Standard-Plugins die "define"-Clause für Tabellennamen einfach nicht benutzt wird und sowas...

Ein Kunde will ein Plugin von mir, das auch bei > 200.000 Artikeln performant ist - wenn ich dann lese, das die ganze nested-set-Mimik im Kategorie-Bereich ( neben den Problemen, die da aufgetaucht sind ) das dann doch nicht bringt ... ,

dann fällt mir nur ein schönes österreichisches Sprichwort ein:

owei woach is a hart !

Grüsse

Hab mir die Lizenz zum Upgrade auf 4.2 geholt und getestet. Ergebnis: So für uns nicht anwendbar.

Artikelbeschreibung für 16.000 Artikel in einem Shop mit 150 Mandanten in 5 Sprachen - da explodiert die Datenbank, Server-Performance ist dahin und alle Browser verrecken.

Soweit meine, nicht gute Erfahrung.

Artikelbeschreibung für 16.000 Artikel in einem Shop mit 150 Mandanten in 5 Sprachen - da explodiert die Datenbank, Server-Performance ist dahin und alle Browser verrecken.

Soweit meine, nicht gute Erfahrung.

Bist Du bitte mal so gut und verrätst uns Deine Hosting-Lösung bei 150 Mandanten.

@oldbear

wenn ich dann lese, das die ganze nested-set-Mimik im Kategorie-Bereich ( neben den Problemen, die da aufgetaucht sind ) das dann doch nicht bringt ... ,

owei woach is a hart !

Der Support arbeitet an der Verbesserung vom nested-set - Bereich.

Ich hoffe, das Ergebnis kann kommentiert werden mit: "Wird schon werden..." und "Passt scho" .

Bist Du bitte mal so gut und verrätst uns Deine Hosting-Lösung bei 150 Mandanten.

Hosting-Lösung ist keine Besondere, brauchts im Moment ja auch nicht sein.

Du hast gesehen dass Du die Artikelbeschreibungen für alle Mandanten von einem übernehmen kannst?

Ja, hab ich! Das "witzige" an meiner Sache ist, dass ich zu 99,9% keine Artikelbeschreibung brauche.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...