Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:Commerce 5 Download verfügbar


df:bug

Recommended Posts

On 29.8.2016 at 10:18 PM, objekt said:

ein Kunde schrieb heute den Support an. Folgende Info gab es dazu:

Nein, ein Upgrade hat nichts mit einer Verlängerung des Updatezeitraums der 4er Version zu tun. Wir bieten jedoch aus Kulanz unseren Kunden gegenüber an, dass alle Kunden die innerhalb der letzten 12 Monate (ab Erscheinungsdatum der 5er) ein Upgrade oder eine Lizenz gekauft haben (keine Updateverlängerung) auch auf die 5er Upgraden können.

Für alle die nur Ihren Updatezeitraum verlängern, diese müssen die Differenz zum Preis der 5er zahlen.

Ihr xt:Commerce Team

Dipl.-Ing. Astrid Zanier, BSc
xt:Commerce GmbH

siehe  forums.xt-commerce.com/topic/93813-xtcommerce-5-beta-verfügbar/?page=2#comment-405056

 

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten noch ein kleines Problem mit der Umstellung der Webseite, diese geht dann ende der Woche (auch SAAS Lösung) mit allen notwendigen Infos Online, die XT 5 Version haben wir aber schonmal vorher veröffentlicht.

Das Gutschein-Modul ist hierbei nicht extra aufgelistet, da es im Vergleich zu 4rer keine andere Version ohne Gutscheinmodul gibt (keine Start Versoin in XT 5), auf der neuen Webseite ist dies aber nochmals übersichtlich dargestellt.

In XT5 sind natürlich die Gutscheinfunktion, PDF Rechnung, Bestellung bearbeiten nun im Standard ohne das hierfür seperate Lizenzen notwendig sind (und diese Module sind aufgrund der großen Anfrage nun auch komplett Quelloffen für eigene Erweiterungen).

Link to comment
Share on other sites

Nice :) 

1 hour ago, mzanier said:

In XT5 sind natürlich die Gutscheinfunktion, PDF Rechnung, Bestellung bearbeiten nun im Standard ohne das hierfür seperate Lizenzen notwendig sind (und diese Module sind aufgrund der großen Anfrage nun auch komplett Quelloffen für eigene Erweiterungen).

Und Ihr habt da auch überall Hooks eingefügt? So Kleinigkeiten vergisst man ja mal gerne im Stress einer neuen Majorversion ;) 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
5 hours ago, jwinkel said:

 

Gibt's schon eine Idee, wann die Update-Scripte fertig werden? "Anfang Dezember" war ja schon vor ein paar Tagen...

Ich hätt's halt gern in der ruhigen Weihnachtszeit gemacht, ab Januar ist hier die Hölle los...

 

 

Mit dem Template kann man ja schon mal anfangen, bzw. min. die {php} im Template entsorgen. Das Update an sich ist ja relativ entspannt.

Link to comment
Share on other sites

Die Templates sind soweit fertig wie ich sie mit der Testversion fertigstellen kann.  Jetzt müssen nur die Plugin-Anbieter, z.B. tfm ;-) aus dem Knick kommen, dann kann's losgehen. Aber wie ich mein Talent kenne tauchen im Verlauf des Updates dann wieder 20 neue Fehler auf, so dass ich doch eine Woche beschäftigt bin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...