Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Trusted Shops 2.0.4 updaten auf 2.1.4?


oputz
 Share

Recommended Posts

Hallo,

seit einiger Zeit ist da im Dashboard ein Update-Hinweis für das Trusted Shops Plugin auf 2.1.4.
Ich bin mir nicht sicher ob das getan werden soll, weil im Marktplatz ein Preis von 99€ dafür angezeigt wird.
https://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Recht/Trusted-Shops-Plugin

Hat das jemand aktualisiert? Weiß da jemand was?

 

Gruß
oputz

Link to comment
Share on other sites

Man könnte auch das 2.0.4 Plugin so tweaken, dass der Update-Hinweis unterbleibt.

Oder das Plugin deinstallieren und ein paar Zeilen in's Template einbauen, die das Selbe erledigen wie das Plugin.

Und sich bei TS beschweren - angesichts der Kohle die die aufrufen sollte ein kostenloses Plugin drinsitzen.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, jwinkel said:

Oder das Plugin deinstallieren und ein paar Zeilen in's Template einbauen, die das Selbe erledigen wie das Plugin.

 

oder in den errorlog schauen und den einen Datenbankquery, der das Problem macht fixen...

12 hours ago, df:bug said:

Richtig: Bei Trusted Shops beschweren!

 

Bereits geschehen...

Link to comment
Share on other sites

Einen Fehler hab ich nicht. Kann aber sein, dass da mal was war und gefixt wurde nach Update auf xtc 6.1.2.
Glaube etwas mit `shop_domain` in der constants.php. Hat "jemand" schlecht dokumentiert hier.

Wegen paar Zeilen selbst eimbauen: bei Trusted Shops war kein Stück Code zu finden. Wahrscheinlich, weil die Verbindung zum Plugin als OK eingestuft wird.

Dann wäre für mich interessant nur den Update-Hinweis auszuhebeln.
Wie könnte man es machen?

Link to comment
Share on other sites

Da es nun eine Version 2.1.5 gibt wollte ich es mal probieren.
Auf der Downloadseite-Seite steht:
"Sie sind schon Trusted Shops Mitglied? Dann können Sie jetzt Ihr neues xt:Commerce Modul nutzen! "

Also gut, Augen zu und durch...

Das Update wurde vom Plugin abgebrochen bzw. verweigert wegen fehlender Lizenz. Nun sind zu diesem Zeitpunkt aber schon die neuen Dateien auf dem Server.
Der Shop zeigt nun nur noch eine weiße Seite.

Ist ja nicht so doll gelaufen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...