Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hinzufügen von Pflichtfeldern / Anmeldung

d_sturm

Recommended Posts

• 2 months later...

1.) Die Datein per FTP in den Plugin Ordner laden

2.) Im Shopadmin unter Inhalte -> Plugin -> deinstalliere Plugins installieren

3.) Evtl. Einstellung und Status setzen des Moduls unter Inhalte -> Plugin -> installierte Plugins

Du hast fertig ;)

V.G. Micha

• 2 weeks later...

Hallo, an der Stelle klinke ich mich ma ein.

Das PlugIn ist super! Klasse, dass es hier zur Verfügung gestellt wird.

Ein kleines Problemchen hab ich noch. Ich hätte gerne ein Stern hinter der Telefonnummer, damit der Kunde auch erkennt, dass es ein Pflichtfeld ist.

Ich würde es auch gerne "hart" rein codieren, nur finde ich die entsprechende Datei nicht.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• 4 months later...

(...)

Ein kleines Problemchen hab ich noch. Ich hätte gerne ein Stern hinter der Telefonnummer, damit der Kunde auch erkennt, dass es ein Pflichtfeld ist.

(...)

In der Datei

xtcore/pages/login.html

folgendes einfügen:

{form type=text name=default_address[customers_phone] value=$default_address.customers_phone note=*}

Das "note=*" erzeugt ein Sternchen auf der Login Seite.

• 1 month later...

ich muss das thema nochmal aufgreifen.. ich hab das plugin in den ordner geschoben und habe jetzt unter deinstallierte plugins ein neues "plugin"

Modulklasse: null (1 Item) und das feld darunter ist leer.. wenn ich es installieren will kommt eine Error-Meldung..

mach ich hier etwas falsch?

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
  • 4 months later...
  • 3 months later...

ich muss das thema nochmal aufgreifen.. ich hab das plugin in den ordner geschoben und habe jetzt unter deinstallierte plugins ein neues "plugin"

Modulklasse: null (1 Item) und das feld darunter ist leer.. wenn ich es installieren will kommt eine Error-Meldung..

hallo, habe das gleiche problem wie hb thomas!

ich hab das plugin von d_sturm in den plugin ordner geschoben und habe jetzt unter deinstallierte plugins ein neues "plugin"

Modulklasse: null (1 Item) und das feld darunter ist leer.. wenn ich es installieren will kommt die fehlermeldung "File-Error"

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...