Niktator Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 ich könnte es mir gut vorstellen, dass hier mal jemand ein offizielles statement abgibt was nun ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlogJack Posted February 26, 2010 Report Share Posted February 26, 2010 Ich habe lange an Veyton fest gehalten, aber inzwischen muss ich mich leider auch zu den Kunden zählen, die sich irgendwie verarscht vorkommen und wie man im Internet lesen kann sind das scheinbar nicht wenige. Für viele absolut notwendige Funktionen, wie eben auch das Bearbeiten von Bestellungen, ist in der Regel ein Betrag zwischen 149 Euro und 249 Euro fällig. Viele andere sehr gute Open Source Shop Software Lösungen bieten, ich würde fast behaupten, alle Funktionen die es für Veyton in Form von kostenpflichtigen Erweiterungen gibt, kostenlos an bzw. haben diese bereits integriert. All diese tatsachen werden bei mir demnächst wohl zu einem Umstieg auf Magento führen. Produktkonfiguration, variable Produktbilder, layered Navigation, Rechnungserstellung, selbstverständlich Bestellungen auch bearbeitbar uvm. Aber muss natürlich jeder für sich selsbt entscheiden. In dem Sinne nichts für ungut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Ähmm, Ihr habt aber schon mitbekommen, das man sich das entsprechende Plugin mittlerweile kostenlos runterladen kann? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 hi, schon getestet: äusserst mager ..... bei Hinzufügen eines sogenannten "Freitext-Artikels" hängt sich das Backend auf ( Loop beim Schreiben ). Man kann Positionen ändern ( Menge, Preis ), hinzufügen ( weit entfernt von der Shop-Oberfläche, Konfigurator z.B. geht garnicht ) und so unnütze Sachen ändern wie den Steuersatz ), Adress-Änderung geht auch noch und Versandart so lala. Bei M/S-Artikeln kann man den Master hinzufügen .... so ein Unsinn. Ist allererstes Pre-Pre-Beta-Release .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Ähmm, Ihr habt aber schon mitbekommen, das man sich das entsprechende Plugin mittlerweile kostenlos runterladen kann? MfG. Hansen aha... und wo genau !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Schon gut... gefunden u. installiert... mal schauen wie es is Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 @Börni: Versuchs mal bei den Plugins. @oldbear: Immerhin ist es ein Anfang (und kostenlos) MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Also kurz geschaut... muss sagen bin Zufrieden Mein mir funzt alles tadellos... endlich kann ich quasi alles Nachträglich verändern inkl. Versand... toll... DANKE FEIN :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Hallo zusammen... was bedeutet in diesem neuen Plugin dieser Button TEXT_NEW_ORDERS? weil wenn ich darauf klicke kommt bei mir nen fatal_error! die funktion ist soweit super mit dem bearbeiten! ich möchte gerne bestellungen per telefon direkt über den shop eingeben bzw. ich möchte den kunden direkt im shop anlegen! ich habe momentan diese funktion noch nicht gefunden! kann veyton das nicht? oder bin ich da nicht fit genug für? für eine hilfe wäre ich dankbar :-) gruß an euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 Geh ins Backend auf "Kunden" und oben findest nen Button "Neu" den mal anklicken und du kannst manuell einen Kunden anlegen... dann haste unten nen Button "Kundenadresse anlegen" den auch ausführen und anlegen und dann einfach die Artikel dem Kunden zuweisen fertig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 hey danke für die antwort! also bi dahin komme ich anlegen etc. + adresse aber nen artikel diesem kunden zuweisen.... igendwie will das nicht hinhauen... wie muss ich denn da vorgehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niktator Posted February 28, 2010 Report Share Posted February 28, 2010 also zumindest kann man jetzt beträge editieren, das hilft schonmal für die interne verwaltung. ich würde aber wirklich nach änderungen auch eine neue "rechnung" also kostenübersicht raussenden können. wenn ich mit dem kunden abspreche, dass er statt 300 nurnoch 260 euro zahlen soll - dann würde ich ihm auch gerne eine neue übersicht fürs überweisen zukommen lassen können. das scheint nicht zu gehen? greets, Nik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Hallo zusammen... was bedeutet in diesem neuen Plugin dieser Button TEXT_NEW_ORDERS? weil wenn ich darauf klicke kommt bei mir nen fatal_error! ich habe das problem ich kann zwar nen kunden anlegen etc. aber diesem eine bestellung bzw. artikel raussuchen und diesem kunden zuordnen das funktioniert nicht... welche möglichkeit hat man eine bestellung für einen kunden zusammen zu stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Börni Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo zusammen... was bedeutet in diesem neuen Plugin dieser Button TEXT_NEW_ORDERS? weil wenn ich darauf klicke kommt bei mir nen fatal_error! Wo soll den der Button sein !? Weil ich hab den nicht :confused:find Ihn auch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo. Wenn ich eine Rechnungs- oder Lieferadresse ändere, dann wird in der Bestellübersicht auf einmal kein Bestellstatus mehr angezeigt und auch das Datum hat sich geändert. Nach Änderung der Rechnungsadresse von aktuell 01.03.2010 auf das Jahr 2001, nach Änderung der Lieferadresse auf das Jahr 2020! Zu sehen immer nur in der Bestellübersicht und der Betrag wird daher auch nicht in die Tages- / Monats- / Jahresstatistik mehr aufgenommen und gezählt. Mit der Bitte um Fehlerbehebung und Aktualisierung des Moduls!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
strichpunkt Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Stimmt. Weiters gibt es Probleme mit der Rechnungs und Lieferadresse. Habe hierzu aber einen Thread aufgemacht. Trotzdem bin ich froh, dass es das Modul endlich gibt!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo... also den Button findet man wenn man einen neuen Kunden anlegt! naja egal was dieser button macht ich wäre froh wenn ich einen kunden manuell anlegen kann und ihm eine bestellung fertig machen kann.... bzw. artikel zuweisen! aber kann zwar den kunden anlegen aber unter bestellungen kann man keine artikel auswählen sondern nur vorhandene bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Ich habe auch den Fatal Error. Habe ein Ticket bereits eroeffnet, aber leider bisher null Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 puhhh gut das ich damit nicht alleine da stehe .... was kann der button überhaupt? ist das für die zuweisung von artikeln? also habe es genauso mit dem error.... hoffen wir mal es kommt ne antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 MIt dem Button kannst Du neue z.B. telefonische Bestellungen für den betreffenden Kunden aufnehmen. Der Text wurde wohl vergessen. Aber unter -Einstellung -Lokalisierung -Sprachtexte kannst Du den ja selbst festlegen. Grüße Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 aha also doch genau der wichtige button den ich benötige für bestellungen.... habe ich es mir doch gedacht... also besteht der fehler auch derzeit mit dem fatal error das er einfach nicht unter sprachtexte zu finden ist ? achso danke für diese antwort ich probiere es mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 hm also den button habe ich nochmal neu angelegt etc. abe naja das fatal error kommt noch! habe genau den gleichen fehler den ein user vorher schon gepostet hat! also es kommt einfach immer ein fehler und ich weiß nicht woran es liegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Dito. Button ist uebersetzt, Fatal Error bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 und in der error php steht auch nix dolles... und das ist für mich ne super wichtige funktion auf die ich die ganze zeit gewartet hatte! weil die super hilfreich ist bei telefonischen bestellungen! so hat man echt alles klasse zusammen vom telefonischen und i-net. und vom support wird man sicherlich keine antwort erhalten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 ich denke mal, du wirst nichts vom support erhalten weil sie gerade bei der Messe sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.