Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Videos in Shop einfügen

Lil_Caesar

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem hab aber in den vorhandenen Themen keine Lösung gefunden:

-Ich möchte einige Videos (am besten von Youtube) in meinen Shop mit einbinden,sprich dass man so eine Art Videogalarie unter Informationen macht.

Da ich leider nicht allzuviel Ahnung davon habe komme ich da nicht weiter.

Gibt es hierfür ein kostenloses Programm/Tool/Modul?

Wenn ich einen Link in die Artikelbeschreibung einfügen möchte und auf den Button "Link einfügen" gehe kommt ein Fenster wo ich die URL eingeben soll.Allerdings kann ich dort nirgendswo einen Button wie "OK" drücken der den Link dann auch einfügt.

Viele Grüße

Lil_Caesar

• 1 month later...

Hallo und erstmal danke für deine Antwort.

Leider funktioniert es so nicht. Den Einbetten-Code von youtube hatte ich bereits versucht einzupflegen, leider ohne Erfolg.

Im Shop wird nichts angezeigt, nur eine große weiße Fläche aqls Grafik. Die Grafik heißt trans.gif falls das irgendwie weiterhilft.

Was meinst du mit den Verzeichnisrechten?

• 5 weeks later...
  • 1 month later...

Wir haben seit unserem Beginn vor über 1 Jahr das gleiche Problem.

Da wir auch mit anderen Flash - Einbinungen Probleme haben (geht nicht), die wir auch durch Ändern des HTML Editors nicht beseitigen konnten, hier nochmals die Frage, wie "einfach einfügen", wenn das so einfach ist. Oder fehlt hier ein Haken / Modul (Bitte kein BUI - Modul)?

Danke

J. Ernst

Habew gerade das gleiche Problem...der Link im tinyMCE (insert / edit embedded media) funktioniert in der Vorschau einwandfrei.

Auf der Website allerdings wird nichts angezeigt und wenn ich mir den Quelltext dann ansehe, ist das auch kein Wunder, da der Link zum Video im Title-Tag steht! Scheint also diesmal ein Bug im TinyMCE zu sein und nicht im Veyton.

Wenn jemand das Problem schon gelöst hat, wäre ich natürlich für Hinweise auch dankbar.

Mir ist klar, dass ich den korrekten Code direkt im HTML einfügen kann, meinen Kunden kann ich das allerdings nicht zumuten ;)

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

hi,

wer hier den tinyMCE benutzen sollte, ist selbst beim Wechsel in den Quellcode "angesch..." weil beim Speichern alle möglichen Tags von tinyMCE wieder eingefügt werden. Am Besten das entsprechende Feld direkt im phpMyAdmin bearbeiten ( Hatte das gleiche Problem beim Einfügen eines Videos in die Index schon zu 12er-Zeiten )

Grüsse

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...