AndyPost Posted April 11, 2011 Report Share Posted April 11, 2011 ...ich hab mich schon gar nicht mehr getraut hier was zu posten - aber gut zu wissen, das andere die selben Probleme haben wie ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
templatedesigner Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Ich kann mich euren Leiden anschließen und möchte anderen die Einstellungen mitteilen, mit denen es bei mir funktionierte. Im E-Mail Manager habe ich ebenfalls bei "Template-Special" überall "ALL" eingetragen. An der PHP Datei habe ich keine Änderungen vorgenommen. Bei meinen E-Mail Einstellungen habe ich als E-Mail-System "mail/qmail" eingetragen und unter Shop-Einstellungen>E-Mail-Einstellungen dann meine SMTP Zugangsdaten eingetragen. Danach funzte der E-Mail Versand erst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
theriddler Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Könnte jemand die php Datei einmal posten ? Wäre super... Habe das selbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 29, 2011 Author Report Share Posted April 29, 2011 schreib einfach ALL rein siehe Post davor Link to comment Share on other sites More sharing options...
ozzi789 Posted May 12, 2011 Report Share Posted May 12, 2011 Im E-Mail Manager habe ich ebenfalls bei "Template-Special" überall "ALL" eingetragen. !!!! Danke hat mir sehr geholfen (4.0.14) Link to comment Share on other sites More sharing options...
avey Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 Danke hat mir auch sehr geholfen!!! Da suche ich den halben Tag nach einem Fehler der vom Hersteller eingebaut worden ist. (sonst ist es ja immer irgendwo ein hacken der fehlt) Hatte die ganze Zeit mit ausgerechnet dieser Funktion mein Mailsystem überprüft und war schon kurz vor der Aufgabe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark0100 Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Tja, was soll ich sagen. Bei mir hat es nicht geholfen. Weder die Änderunge in class.order.php noch den Wert Sprecial auf ALL setzen bringt was, auch beides gleichzeitig nicht. Und jetzt??? Alle Einstellungen sind richtig, also Blacklist etc. Ich bin alles durchgegangen, einmal zweimal dreimal........ ;-) Jemand eine Idee?? Edit: Ich hätte vielleicht noch einen Lösungsansatz der mir gerade aufgefallen ist. Bei z.B. send_order ist der Absender der Email die Emailadresse des Shops (Email ok), bei update_order-admin ist es die Emailadresse des admins (email template missing) nochmal edit: es ist die emailadresse, die ich bei der Installation angegeben habe. Wenn ich die emailadresse des admins änder bleibt der Absender gleich bzw. ändert sich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark0100 Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 hmm gibt´s was Neues???? Also es ist definitiv keine falsche Einstellung!!!! Irgendwo ist da ein Problem nur kann ich es nicht finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 Hallo zusammen, ich habe die 4.0.14 installiert und bekomme auch den Template Missing Fehler. Bei mir gibt es im Email-Manager kein "SPecial Template". Wurde das zwischenzeitlich herausgenommen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 24, 2011 Author Report Share Posted May 24, 2011 Type: update_order-admin Template Special: ALL Dies ist jetzt für die Mail für Bestelländerungen das sollte auch bei dir stehen Unter Inhalte -> Mailmanager Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 habs gefunden. vielen dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DERJAEGER Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 Hallo habt Ihr eine lösung für das Problem gefunden. Habe das gleiche und finde keine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DERJAEGER Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 Habe das selbe Problem und finde auch keine Lösung. Habt Ihr was neues rausgefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHilgers Posted June 6, 2011 Report Share Posted June 6, 2011 Die Lösung steht hier im Thread. Einfach die Augen aufmachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teli81 Posted June 7, 2011 Report Share Posted June 7, 2011 schreib einfach ALL rein siehe Post davor Danke ich hatte auch das Problem. Jetzt funktioniert alles Link to comment Share on other sites More sharing options...
max232 Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Hallo, bei mir tritt dasselbe Fehlverhalten auf (v4.0.14): "looked for e-Mail Type:update_order-admin lang:de group:1 Special: Shop:1" Weder die Änderung von 0 auf ALL im E-Mail Manager in den einzelnen Templates hat was gebracht, noch die Änderung im class.order.php hat was gebracht. Dabei hat es schon einmal funktioniert. Vielleich hat ja von euch noch jemand eine Idee?! Beste Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
max232 Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 Wie in folgendem Thread beschrieben hat nun eine Einstellungsänderung einer nicht dokumentierten Einstellung die Lösung für das Problem gebracht: Unter Einstellungen/Konfiguration/Rechte den "Kundengruppencheck" auf FALSE und "Einfache Rechteverwaltung" auf TRUE und jetzt funktionierts bei mir. Wieso ist denn das nirgends dokumentiert? Vielleicht bringt das bei jemandem von euch mit demselbem Problem auch die Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schranz 88 Posted November 5, 2011 Report Share Posted November 5, 2011 Vielen Dank, super es funktioniert! Dafür wollte die Internetagentur von mir 900 euro!!!! ist ja schon gewagt der PReis. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackthaRapper Posted January 20, 2012 Report Share Posted January 20, 2012 Des gibts doch gar nicht?? Hab alles ausprobiert hab echt schon viel gelesen, hat aber alles nichts gebracht, hat nicht jemand noch einen Tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oggi Posted January 31, 2012 Report Share Posted January 31, 2012 Also die Änderung auf ALL funktioniert bestens! Inhalte / E-Mail Manager Dort ALLE Mail-Templates bearbeiten und bei Template Special die 0 gegen ein ALL tauschen, Speichern nicht vergessen - Das wars! Allerdings habe ich das Problem, dass er so gar nicht das LOGO.gif in der Mail ändert. Habe dieses über den FTP neu abgeladen, aber nichts passiert. Es kommt noch immer das voreingestellte Standardlogo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike_K Posted May 16, 2012 Report Share Posted May 16, 2012 Ich kann es auch nur nochmal bestätigen: Bei Template Special "ALL" eingeben und schon ist das Problem behoben! VG Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 17, 2012 Author Report Share Posted May 17, 2012 das Logo änderst du unter Shopeinstellungen Handbuch lesen plz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creech Posted July 24, 2012 Report Share Posted July 24, 2012 Hallo, auch ich habe dieses Problem. Ich habe alle Vorlagen auf "ALL" gesetzt. Auch wie unten beschrieben habe ich die Werte gesetzt. Geholfen hat es leider nichts. Was kann da noch sein ? Maileinstellungen passen. Geht beim IPAD auch. Danke für die Hilfe! Wie in folgendem Thread beschrieben hat nun eine Einstellungsänderung einer nicht dokumentierten Einstellung die Lösung für das Problem gebracht: Unter Einstellungen/Konfiguration/Rechte den "Kundengruppencheck" auf FALSE und "Einfache Rechteverwaltung" auf TRUE und jetzt funktionierts bei mir. Wieso ist denn das nirgends dokumentiert? Vielleicht bringt das bei jemandem von euch mit demselbem Problem auch die Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted January 17, 2013 Report Share Posted January 17, 2013 Anscheinend muss man bei den E-Mail Templates bei "Special Template" den Wert 0 durch "ALL" ersetzen. Dann geht das ganze auch ohne die Änderung an der class.order.php. Ist zwar nirgendwo dokumentiert (ich habs nirgendwo gefunden), aber es geht. Wurde mir auch so vom Support bestätigt. Warum das bei der Installation allerdings dann auf 0 und nicht auf ALL gesetzt wird, bleibt ein Rätsel Viele Grüße Michael ich habe das bei 4.16 und diese meldung kommt bei mir auch seitdem update ! keine email kommt mehr an ! so ein shit seit 5 tagen und de support bringt ja gar nix hin und weis von nix......wie seltsam !!!!! der edit it "all" bringt gar nix nix ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted January 17, 2013 Report Share Posted January 17, 2013 looked for e-Mail Type:update_order-admin lang:de group:1 Special:16 Shop:1 das kommt zum admin als meldung anstatt einer bestellung ! nix ALL!!!! so ein käse! der support hat auch nix gesagt dass es das wäre! oder wird das was verheimlicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.