Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export für Google Base wird nicht ausgeführt.


Recommended Posts

Hi,

ich bekomme keinen Export zum Laufen, um eine Datei für Google Base zu erhalten.

unter "Inhalte"-"Import/Export" habe ich wie im Handbuch beschrieben alles eingerichtet.

Möchte ich den Export starten, bleibt er schon bei 0% hängen. Die Seite arbeitet zwar (refresht im 5 sek-Takt), doch nichts läuft an:

0%

Processing 0 to 0 of total 1968

Was stimmt nicht?

Zu viele Produkte? Fehlerhaftes Plugin????

Viele Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du die Version 14 einsetzt und nicht dran herumgebastelt hast funktioniert der Exportmanager. Den findest Du aber unter Inhalte -> Exportmanager, ein (unvollständiger) Demo-Export für Base ist bereits eingerichtet.

BTW: Der Export-Manager refresht nicht, der kommt einfach irgendwann mit einer "Erfolg"-Meldung.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

nun da der Export durch ist, wird mir von Google gesagt, dass die Datei fehlerhaft ist, da das Attribut "condition" fehlt.

Im Backend gibt es standardmäßig kein Feld für "condition".

Muss das manuell eingebaut werden?

wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

Viele Grüße, Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...