Amrit Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Hallo zusammen, ... Wieso soll man einfach aus den "subpage_payment.html" und den "subpage_confirmation.html" so viel code ersatzlos löschen... Langsam verliere ich die Geduld. Lilie Hallo Lilie, habe auch 2 Versuche gebraucht, jetzt läufts. Ich würde nichts "ersatzlos löschen" sondern "auskommentieren" mit {* code *} oder <!-- code -->. dann kannst Du immer nachprüfen ob was falsch gelaufen ist, was weg ist, ist nunmal weg. hast Du Dich an diese Anweisung gehalten? Button Lösung für xt:Commerce 4 - Powered By Kayako SupportSuite dann sollte es eigendlich gehen.. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
dominik2210 Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Hallo, ich habe mich genau an die Anweisung gehalten. Nur beim Anlegen der Sprachvariablen habe ich das englische weggelassen, da nur Deutsch installiert ist. Muss man irgendwas mit TEXT_TRANSLATED: machen? Bin auch die beiden Templatedateien mehrfach durchgegangen und es ändert sich trotzdem nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 wenn es bei Dir "nur" die Umlaute sind ä = ä ü = ü ö = ö bei Großbuchstaben immer den ersten nach & groß schreiben Ä = Ä wählen wäre dann so : wählen gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dominik2210 Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Nein, das Problem bei mir ist wie anfangs bei Lilie beschrieben. Sobald man im Bestellverlauf auf /checkout/confirmation kommt weißer Bildschirm und folgende Ausgabe: Versandart wählen Wählen Sie ihre Versandart Zahlungsweise wählen Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Bestätigen Bestätigen Sie Ihre Bestellung Fertig Bestellung durchgeführt Link to comment Share on other sites More sharing options...
aka-bigs Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Das könnte euer Problem beheben: Ihr habt wahrscheinlich die Code-Schnipsel 1:1 aus dem PDF kopiert. Sucht nach {if $data.products_image!=''}{img img=$data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$data.products_name| escape:"html"}{/if} und ändert es in {if $data.products_image!=''}{img img=$data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$data.products_name|escape:"html"}{/if} um. Das "escape" muss zwingend hinter der Pipe stehen und es sollte kein Umbruch stattfinden. Hier ist smarty kleinlich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shakedealer Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Funktioniert diese Lösung auch irgendwie mit 4.1.3? Die Zeit eilt.. Danke im Voruas für Infos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.D. Posted July 17, 2012 Report Share Posted July 17, 2012 Funktioniert diese Lösung auch irgendwie mit 4.1.3? Die Zeit eilt.. Danke im Voruas für Infos! Das scheint einem hier keiner erzählen zu wollen Warum auch immer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 18, 2012 Report Share Posted July 18, 2012 @P.D. Vielleicht wird die Frage dadurch schon beantwortet. Wenn die Änderungen zur Button-Lösung schon ab Version 4.013 funzen würden, dann wäre die Entwicklung eines PlugIns für die Katz, oder? Probier es doch einfach aus. Zum Beispiel an einer lokalen Installation. Herr Zanier hat aber hier im Forum schon an anderer Stelle mal darauf hingewiesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted July 18, 2012 Report Share Posted July 18, 2012 Der Hinweis ist aber Falsch da nicht ausreichend. (auch laut Trusted Shops) Es Fallen auch zusätzliche Kosten bei Versand Innland zb mit Nachnahme an. aber wieso ist das falsch? Nachnahme und Versandgebühren werden doch im Gesamtpreis verankert und auch mit augezählt und somit auch bezahlt. also fallen für Versand ja keine weiteren Gebühren an. Wenn man den Text so da stehen lässt wie er ist kauft kein mensch mehr was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flami31 Posted July 19, 2012 Report Share Posted July 19, 2012 Auch bei mir erschien am Ende der Bestellung folgendes: 1. Versandart wählen Wählen Sie ihre Versandart 2. Zahlungsweise wählen Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. 3. Bestätigen Bestätigen Sie Ihre Bestellung 4. Fertig Bestellung durchgeführt Beim zweiten konzentrierten Versuch es umzusetzen fiel mir ein Fehler in der Datei subpage_confirmation.html auf: Genau über dem Teil, der entfernt werden muss: Zeile 110: BUCHSTABENDREHER???? - confiramtion statt confirmation???? {hook key=checkout_tpl_confiramtion} {form type=form name=process action='checkout' method=post conn=SSL} {form type=hidden name=action value=process} {if $smarty.const._STORE_TERMSCOND_CHECK eq 'false'} {content cont_id=3 is_id='false'} <p><a href="{$_content_3.content_link}" target="_blank">{txt key=TEXT_TERMSANDCOND_CONFIRMATION}</a> | {$_content_3.content_popup_link}</p> {/if} Mit der Bitte um Stellungnahme von seiten der Programmierer Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev_halekin Posted July 19, 2012 Report Share Posted July 19, 2012 der Checkoutprozess ist mehr als ausreichend, Alle relevanten Daten werden vor Kauf aufgeführt. ohne Bestätigung AGB und Widerurfsrecht ist ein Vertragabschluss gar nicht möglich. der Bestellbutton ist das letzte Objekt beim Checkout. was macht Ihr für einen Wind um nichts, das einzige was ich machn muss ist Photoshop anschalten und meinen Button neu gestalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted July 19, 2012 Report Share Posted July 19, 2012 @ web_dev_halekin Das Bestätigen (Haken setzten) von AGB und Wideruf ist nicht notwendig und das schon länger nicht mehr. Und nur mit Button ändern ist es nicht getan, solltest dir mal die Vorlage von Trusted Shops anschauen. (hatte dazu mal ein Link und eine PDF, finde aber leider gerade beides nicht) Außer du hast deinen Checkout durch Zufall genauso so vorher schon gehabt dann reicht es wohl bei dir den Button zu ändern. Alle anderen sollten sich das Update von xtcommerce anschauen und einbauen, was hier zu finden ist: Button Lösung für xt:Commerce 4 - Powered By Kayako SupportSuite Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted July 20, 2012 Report Share Posted July 20, 2012 Den Satz muss man ja auch nur anzeigen lassen wenn bei dieser Bestellung Tatsächlich Zusatzkosten Anfallen. Hallo Mario, und wie tu ich das in der admin einstellen bzw. steuern? z.b. bei paypal? EU und nicht EU Kunden bezahlen über den selben Zahlungsanbieter und der Kostenhinweis für Zoll soll ja nur bei den Nicht-EU Kunden erscheinen? ich kann nur häckchen rein oder raus aber nicht mehr....nur dann gilt das für alle kunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
butterjalle Posted July 20, 2012 Report Share Posted July 20, 2012 Bekomme es nicht hin bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted July 20, 2012 Report Share Posted July 20, 2012 Alles gemacht, wie in Anleitung beschrieben.... - DREIMAL geprüft... Keine Änderung meine Checkout/confirmation sieht wie folgt aus: Versandart wählen Wählen Sie ihre Versandart Zahlungsweise wählen Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Bestätigen Bestätigen Sie Ihre Bestellung Fertig Bestellung durchgeführt keine Frames, keine Buttons... NICHTS ausser blankem, nichtssagendem Text *grrrrrr* JUBEL... das Problem war wirklich folgendes: und ändert es in {if $data.products_image!=''}{img img=$data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$data.products_name|escape:"html"}{/if} um. Das "escape" muss zwingend hinter der Pipe stehen und es sollte kein Umbruch stattfinden. Hier ist smarty kleinlich... Dafür ist aber leider mein KAUFEN-Button linksbündig statt rechts unter dem Endpreis positioniert!!???? Wo ist hier anzusetzen??? LG Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted July 21, 2012 Report Share Posted July 21, 2012 der Checkoutprozess ist mehr als ausreichend, Alle relevanten Daten werden vor Kauf aufgeführt. ohne Bestätigung AGB und Widerurfsrecht ist ein Vertragabschluss gar nicht möglich. der Bestellbutton ist das letzte Objekt beim Checkout. was macht Ihr für einen Wind um nichts, das einzige was ich machn muss ist Photoshop anschalten und meinen Button neu gestalten. ja sehe ich auch so ! viel wind um nichts ! das neue gesetz ist viel zu schammig ausgelegt . und für shops oder formulare bei denen man wirklich überrumpelt wird per "One click !!" das ist ja bei XTC nicht,ausserdem sind ja die AGB da ! es würde sogar ein hinweis reichen im template bestellung bestätigen = heisst ab jetzt auch KAUFEN ! und im ganzen shop steht ja schon dass sie hier "kaufen !" der totale irrsinn wiedermal....... und die grosse frage : was ist jetzt mit dem "One Step checkout" ?` Das ist ja wieder ein PLUGIN....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
iceskiller Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 Hallo, ich hätte noch eine Frage zur Button Lösung. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, funktioniert auch super. Jedoch kann man jetzt auf der letzten Seite einfach so bestellen ohne AGB und Widerrufsbelehrungen zu aktzeptieren ! Hat jemand einen Rat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 Hi, hast Du im Plugin "Widerrufsbelehrung" bei "muß bestätigt werden" auf true (Ja) gesetzt. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
iceskiller Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 hi ja habe ich gerade geprüft und abgs prüfen ist ebenfalls auf true, der fehler ist seitdem ich die Button Lösung eingebunden habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 hast Du auch das Aktuelle, mitgelieferte Plugin eingebaut? gruß ansonsten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iceskiller Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 ja habe folgendes gemacht das plugin deaktiviert bzw. gelöscht, dann die Daten ausgetauscht und das plugin wieder installiert. leider kann man immer noch bestellen ohne die agb´s bzw. widerufsbelehrung zu aktzeptieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
iceskiller Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 so nun funktioniert es, jedoch bekomme ich jetzt 2 Checkboxen untereinander mit dem Widerufsrecht...... Gibts da eine einfachere Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 Es ist schon länger so das dies nicht mehr nötig ist, oder willst du es umbedingt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iceskiller Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 EDIT: nun funktionierts, habe das Plugin ungefähr 5x neu installiert nun klappt alles, danke für deine hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Il Paradiso Posted July 25, 2012 Report Share Posted July 25, 2012 Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich nun eine doppelte Widerrufsbelehrung habe aber keine AGB. Was ich aber gerne hätte. (Bild im Anhang) Wie wird das gelöst, bzw, wie kann ich das ändern. DANKE für Eure geschätzte Unterstützung. Maikel Lemke Weinlokal - Espressobar Boardinghouse Onlineshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.