oldbear Posted June 11, 2015 Report Share Posted June 11, 2015 Hallo,das neue Forum ist ja echt nicht schlecht, das einzige, was nervt: wenn man mal "draussen" ist und die Url neu aufrufen will, bringt es nen Fehler... kann man das abstellen ?Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 11, 2015 Report Share Posted June 11, 2015 Kann ich nicht nachstellen, zumindest hier nicht.Forum geöffnet, eingeloggt, gelesen, neue Seite per Fav oder Hand aufgerufen, noch eine andere, dann dieses Forum nochmal und ich bin sofort wieder drin.Unter Mac OSX, Win7/IE/FF, überall das gleiche.Aber IPB ist eh etwas... gewöhnungsbedürftig^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 11, 2015 Report Share Posted June 11, 2015 Also ich wunder mich auch gerade was du für einen Fehler hast. Wie genau machst du das den?Aber IPB ist eh etwas... gewöhnungsbedürftig^^Hauptsache kein Spam mehr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted June 12, 2015 Report Share Posted June 12, 2015 Kannst du bitte genau beschreiben wie dies auftritt und evtl einen screen vom fehler ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 12, 2015 Author Report Share Posted June 12, 2015 oh mei, wenn man sich halt auf seine Bookmarks verlässt... das Ganze sauber aktualisiert und jetzt passt alles.Forum ist VIEL BESSER als das alte ....Sorry für den Aufwand, da waren mal wieder mehr Bäume als Wald in Sicht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted June 12, 2015 Report Share Posted June 12, 2015 Ah, alles klar.Forum ist jetzt auf http://forums.xt-commerce.com nicht mehr auf xt-commerce.com/forum/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 23, 2015 Report Share Posted September 23, 2015 Hi Leute,so: schön ist es ja, auch, wenn ich ein wenig die Deutsche Sprache vermisse (ich habe zwar kein Problem damit, aber es gibt ja bestimmt noch andere...).Nicht schön sind die Smilies, die sehen echt lieblos aus und vor allem ist die schöne Blume weg... ;-)Seit kurzem werden die Beiträge auch alle doppelt eingestellt, läßt sich zwar editieren, aber ist zeitaufwendig.Login: Funktioniert manchmal gar nicht, man muß sich zweimal einloggen, dann ist man drin.Spam? Gibt's manchmal immer noch.Suchfunktion: Super!, endlich ohne Anmeldung im Forum suchen.GrüßleNils Hi Leute,so: schön ist es ja, auch, wenn ich ein wenig die Deutsche Sprache vermisse (ich habe zwar kein Problem damit, aber es gibt ja bestimmt noch andere...).Nicht schön sind die Smilies, die sehen echt lieblos aus und vor allem ist die schöne Blume weg... ;-)Seit kurzem werden die Beiträge auch alle doppelt eingestellt, läßt sich zwar editieren, aber ist zeitaufwendig.Login: Funktioniert manchmal gar nicht, man muß sich zweimal einloggen, dann ist man drin.Spam? Gibt's manchmal immer noch.Suchfunktion: Super!, endlich ohne Anmeldung im Forum suchen.GrüßleNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted September 29, 2015 Report Share Posted September 29, 2015 ...dauert es bei Euch eigentlich auch solange, bis die erste Antwort abgeschickt wird? Bei mir fast bis zu einer Minute oder liegt es hier am Server?GrüßeNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 29, 2015 Report Share Posted September 29, 2015 ...dauert es bei Euch eigentlich auch solange, bis die erste Antwort abgeschickt wird? Bei mir fast bis zu einer Minute oder liegt es hier am Server?GrüßeNilsDauert bei mir auch immer "extrem lang". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.