Jump to content
xt:Commerce Community Forum

UMFRAGE - ANBINDUNG kostenloses ERP


mzanier

Anbindung an welches kostenfreie ERP erwünscht  

230 members have voted

  1. 1. Anbindung an welches kostenfreie ERP erwünscht

    • JTL
      145
    • CAO Faktura
      63
    • AvERP
      5
    • lx-office
      17


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Wir haben auch Veyton mit Zusatzmodulen gekauft... und JTL im Einsatz.

Es wurde ja auch eine Umfrage gemacht, angepriesen dass die Anbindung kommt. Und nun? Schweigen im Walde. Ist schon klar, dass sich keiner terminlich festlegt. Aber ein grober Zeitplan wäre nett.

Hätte ich das vorher gewußt...

Support?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe nun den Auftrag ein WaWi zu finden. Leider hatten wir seiner Zeit erst nach einem Shopsystem geschaut, ohne wirklich alle unser Anforderungen zu prüfen.

Bei XTC sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass man blind die richtige Wahl getroffen hat. Seiner Zeit habe ich das Forum hier durchsucht und alles schien, als würde eine Masse an Plugins und Schnittstellen in Arbeit sein.

Welches WaWi nimmt man? Würde JTL nutzen wollen, aber wenn man nicht mal ein Signal bekommt, dass eine Schnittstelle kurz vor Veröffentlichung steht, kann ich doch nicht wieder auf "GUT GLÜCK" handeln!!!

Wenn es hier nicht bald eine Meldung gibt, werden wir (wie in anderen Beiträgen beschrieben) das Shopsystem wechseln!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

100 Anfragen hier rechnen noch nicht den Aufwand diese Schnittstelle zu beginnen.

Die CAO Anbindung wurde fertiggestellt, diese ist bei einigen Benutzern nun im letzten Test. (wurde von einem Kunden finanziert)

Wir empfehlen aber jedoch für einen prof. Einsatz eine Wawi zu wählen wo die Schnittstellen vom ERP Hersteller bzw Fachhändler in zusammenarbeit mit dem Hersteller entwickelt wird.

Nur so kann man mit einer Lösung auf dauer vernünftig arbeiten.

Empfohlene ERP Lösungen finden sich hier: ERP / WAWI

Link to comment
Share on other sites

hi,

kostenlos ist nicht umsonst ....

Hier wird leider oft missverstanden, dass dieses Forum halt kein Hersteller-Support-Forum ist. Willensbekundungen sind immer legitim, auch wenn sie aus welchen Gründen auch immer nicht eingehalten werden können. Wenigstens entsteht uns ( im Gegensatz zur Politik ) daraus kein unmittelbarer Schaden !

Ausserdem, wie man in den Wald schreit, tönt es zurück ... es wäre doch nett, wenn es hier oft sachlicher zugänge statt "was erlauben Strunz !". Es ist hier oft einfach die Erwartungshaltung an der Hersteller etwas überhöht.

Zum Dampf ablassen ist das Forum nicht der richtige Platz - da würde ich mich direkt an den Hersteller wenden.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

1,5 Jahre nach dem Start dieser Ankündigung "UMFRAGE - ANBINDUNG kostenloses ERP" ist diese Aussage wohl stellvertretend für den Support den Sie bieten!

Ich glaube wenn XTC so weiter macht wars das dann bald... Ich finde das schon eine Frechheit die Leute hier zuerst "heiß" zu machen das Sie eine kostenlose Schnittstelle planen und sich dann einfach hinzustellen und sagen das die Menge die hier gevotet hat einfach zu klein ist.

Nana nicht so schnell, eine Schnittstelle für ein kostenloses ERP (CAO) wurde erstellt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo allerseits,

ich habe mir mal einige der freien Wawi Programme angeschaut und kann sagen das der JTL fast keine Wünsche offen lässt. Meine Frage: Auf der Homepage JTL-Wawi Connector - kostenlose Schnittstelle zu osCommerce, xt:Commerce, Zen Cart und VirtueMart wird beschrieben das die JTL auch mit XT: Commerce funktionieren soll, und das mit einem unglaublichen Funktionsvorsprung gegenüber den anderen Shops. Ich bin wirklich überrascht. Funktioniert das denn auch mit meinem Veyton problemlos?

Beste Grüße

Gregor

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...