Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Twitter Modul für Veyton

oneMile

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Aber bedenken das bäcklinks nur sinmachen wenn mindestens 50% auf die startseite zeigen. Und auch links auf portalen mit nofollow sind. Da es sonst unrealistisch für google ist. Und zudem die Leute gelernt haben werbung zu ignoriern und es somit nur sinn macht wenn man wirklich aktiv in der conummity ist und eine grosse anhäger schaft hat.

Also addthis ist ja ganz nettes Spielzeug, aber ich hätte gerne eine Funktion wirklich nur für Twitter und zudem mit definierbarem Content.

Gibts denn da wirklich noch nix? Oder evtl einer zumindest schonmal einen Ansatz?

Ich habe bislang nur selber ein Modul hinkommen, das tinyURL generiert und diese an meinen eigenen Account weiterleitet. Aber ich bekomm dieses Teil ums verrecken nicht frei, um es für jedermann zugänglich zu machen....*arggrml*

Evtl könnte da irgendwer mal mit anpacken

• 1 month later...

ich kann schon verstehen das die meistens plugins viel geld kosten und zeit brauchen aber es gibt so etwas wie standard oder basics und mittlerweile gehört facebook und twitter dazu... ich fand es super das plugin für facebook raus kam nur leider vermisse ich wie einige anderen ein Twitter plugin. die realisierung über addthis ist nicht professionel und ist eher etwas für anfänger ;)

bitte bitte an herr mzanier ein Twitter plugin zu erstellen. Danke im Voraus :D

• 3 months later...
  • 2 months later...

die realisierung über addthis ist nicht professionel und ist eher etwas für anfänger ;):D

Für Anfänger wie zum Beispiel SIEMENS? :-D

Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühlschränke - Standgeräte - KT16LP41

Was soll daran unprofessionell sein? Ich plane gerade den Einbau - professionell mit Download vom eigenen Server natürlich. Bin aber natürlich für jede Meinung offen. ;)

Wenn man nur Twitter möchte kann man ja alles andere abschalten. Und Inhalte fürs sharing vorgeben kann man soweit ich weiß auch. Außerdem reizen Funktionen wie clickback (Tracking, wie viele Leute über die Links ZURÜCK kommen) uvm..

AddThis - Help - Frequently Asked Questions

Ich würde daher eher ein AddThis Plugin begrüßen :P

• 5 months later...

Hallo,

Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche wird ein Plugin zum twittern eines Artikel erscheinen, der Preis liegt bei 20 EUR. Hier einmal die Syntax des Tweets.

Artikelname @Shopname oder Benutzername http://t.co/shorturl[/CODE]

Und es werden weitere Plugins für die Twitter Widgets(Profil-Widget, Such-Widget, Favoriten-Widget & Listen-Widget) folgen, der Preis liegt hier bei je 30 EUR. Die Einstellungsmöglichkeiten wurden wie auf der Seite von Twitter nachempfunden. Die Streams können in einer Box in der Seitenleiste oder als Page eingefügt werden, z.B. in die default.html.

veyton_twitter_profil_widget.png

Update: Alle Plugins in unseren Shop verfügbar... www.shophostx.de/de/plugins-und-module/social-networks

Viele Grüße,

df:bug

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich finde die Informationen ein wenig dürftig und daher hätte ich gerne weitere Infos zu folgenden Punkten:

- Laufzeit

- Kündigungsfristen

- entstehen weitere Kosten als die angegeben

Danke

Dies hier auch gelesen ?

Social Commerce - xt:Commerce 4 Social Media Marketing Plugin

# - Laufzeit

Keine Mindestlaufzeit

# - Kündigungsfristen

jeweils zum Monatsende

# - entstehen weitere Kosten als die angegeben

Nein. (außer wenn es durch uns installiert/eingerichtet werden soll)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...