oneMile Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Hallo zusammen, existiert ein Twitter Modul für Veyton? Konnte leider nur eins für einen XT Commerce Shop finden. Vielen Dank. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 Vielen Dank für den Hinweis, jedoch ist es leider nicht das was ich suche. Für XT Commerce gibt es ein Plugin mit welchem man direkt neue Angebote u.s.w. bei Twitter posten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyreen Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 wäre auch interessant für mich... das gleiche wäre auch super, wenn es so etwas für Facebook gibt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 Die XT Version findest Du hier: Update Twitter Modul xt:Commerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 hi, im Veyton-Buch steht was drin über "addThis" mit Twitter ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 nöööööö kein Plugin nötig Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 hi, im Veyton-Buch steht was drin über "addThis" mit Twitter ! Grüsse Was steht denn da so? -> Für alle die das Buch nicht haben!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 gib mal bei google add this ein. Du wirst staunen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dremax Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Sehr gut! funktioniert prima! Thx :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Aber bedenken das bäcklinks nur sinmachen wenn mindestens 50% auf die startseite zeigen. Und auch links auf portalen mit nofollow sind. Da es sonst unrealistisch für google ist. Und zudem die Leute gelernt haben werbung zu ignoriern und es somit nur sinn macht wenn man wirklich aktiv in der conummity ist und eine grosse anhäger schaft hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted March 31, 2010 Report Share Posted March 31, 2010 Also addthis ist ja ganz nettes Spielzeug, aber ich hätte gerne eine Funktion wirklich nur für Twitter und zudem mit definierbarem Content. Gibts denn da wirklich noch nix? Oder evtl einer zumindest schonmal einen Ansatz? Ich habe bislang nur selber ein Modul hinkommen, das tinyURL generiert und diese an meinen eigenen Account weiterleitet. Aber ich bekomm dieses Teil ums verrecken nicht frei, um es für jedermann zugänglich zu machen....*arggrml* Evtl könnte da irgendwer mal mit anpacken Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted May 20, 2010 Author Report Share Posted May 20, 2010 Hallo zusammen, hat jemand von Euch inzwischen ein Plugin für Twitter gefunden? Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 ich kann schon verstehen das die meistens plugins viel geld kosten und zeit brauchen aber es gibt so etwas wie standard oder basics und mittlerweile gehört facebook und twitter dazu... ich fand es super das plugin für facebook raus kam nur leider vermisse ich wie einige anderen ein Twitter plugin. die realisierung über addthis ist nicht professionel und ist eher etwas für anfänger bitte bitte an herr mzanier ein Twitter plugin zu erstellen. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted August 28, 2010 Report Share Posted August 28, 2010 Wurde anscheinend schon angedacht, denn ich habe unter xtFramework/library/twitter eine API-Anbindung entdeckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 die realisierung über addthis ist nicht professionel und ist eher etwas für anfänger Für Anfänger wie zum Beispiel SIEMENS? :-D Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren - Kühlschränke - Standgeräte - KT16LP41 Was soll daran unprofessionell sein? Ich plane gerade den Einbau - professionell mit Download vom eigenen Server natürlich. Bin aber natürlich für jede Meinung offen. Wenn man nur Twitter möchte kann man ja alles andere abschalten. Und Inhalte fürs sharing vorgeben kann man soweit ich weiß auch. Außerdem reizen Funktionen wie clickback (Tracking, wie viele Leute über die Links ZURÜCK kommen) uvm.. AddThis - Help - Frequently Asked Questions Ich würde daher eher ein AddThis Plugin begrüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 Gibts denn schon was neues bzgl. Twitter und Veyton? Wäre mal an der Zeit langsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 Twitter/Facebook/Myspace Integration für xt:Commerce 4 Social Commerce - xt:Commerce 4 Social Media Marketing Plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted May 13, 2011 Report Share Posted May 13, 2011 Hallo Herr Zanier, danke für die Info. Gibt es hier schon einen Anhaltspunkt zum Erscheindungtermin und auch Preis. Danke für eine Rückmeldung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 Die Preise für die neue Social Commerce Integration starten bei 30 Eur pro Monat. Erscheinungstermin spät 1.6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 16, 2011 Report Share Posted May 16, 2011 Hallo, Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche wird ein Plugin zum twittern eines Artikel erscheinen, der Preis liegt bei 20 EUR. Hier einmal die Syntax des Tweets. Artikelname @Shopname oder Benutzername http://t.co/shorturl[/CODE] Und es werden weitere Plugins für die Twitter Widgets(Profil-Widget, Such-Widget, Favoriten-Widget & Listen-Widget) folgen, der Preis liegt hier bei je 30 EUR. Die Einstellungsmöglichkeiten wurden wie auf der Seite von Twitter nachempfunden. Die Streams können in einer Box in der Seitenleiste oder als Page eingefügt werden, z.B. in die default.html. Update: Alle Plugins in unseren Shop verfügbar... www.shophostx.de/de/plugins-und-module/social-networks Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 2, 2011 Report Share Posted June 2, 2011 Unser erstes Twitter Plugin für xt:Commerce Veyton ist ab sofort im Marketplace verfügbar! Link: Twitter für VEYTON Beste Grüße df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 Die neue Social Commerce integration für Facebook/titter etc nun Verfügbar. Social Commerce Modul -SOC-COM Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner66 Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Die neue Social Commerce integration für Facebook/titter etc nun Verfügbar. Social Commerce Modul -SOC-COM Ich finde die Informationen ein wenig dürftig und daher hätte ich gerne weitere Infos zu folgenden Punkten: - Laufzeit - Kündigungsfristen - entstehen weitere Kosten als die angegeben Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Ich finde die Informationen ein wenig dürftig und daher hätte ich gerne weitere Infos zu folgenden Punkten: - Laufzeit - Kündigungsfristen - entstehen weitere Kosten als die angegeben Danke Dies hier auch gelesen ? Social Commerce - xt:Commerce 4 Social Media Marketing Plugin # - Laufzeit Keine Mindestlaufzeit # - Kündigungsfristen jeweils zum Monatsende # - entstehen weitere Kosten als die angegeben Nein. (außer wenn es durch uns installiert/eingerichtet werden soll) Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner66 Posted June 12, 2011 Report Share Posted June 12, 2011 Das habe ich auch gelesen. Nur hab ich nichts zu den genannten Punkten gefunden. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.