eurogard Posted March 8, 2012 Report Share Posted March 8, 2012 Bei Veyton 4.013 waren 200.000 Artikel kein Problem. Export brauchte ca 45 min Mit Veyton 4.014 braucht der Export ca 3h und es werden nur 100.000 Exportiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted August 30, 2012 Report Share Posted August 30, 2012 gibts hier irgendwelche news? stehe jetzt vor dem selben Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 30, 2012 Report Share Posted August 30, 2012 Wird sich erst mit der 15 lösen das Problem da gibts nen überarbeiteten Exportmanager der die Exporte in Steps ausführt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 16, 2012 Report Share Posted October 16, 2012 und wie bringe ich den exportmanager dazu nicht nur den ersten "step" beim aufruf via cronjob auszuführen? Leider werden bei uns nur noch 68 Artikel exportiert, wenn der Export über cronjob aufgerufen wird. Wenn ich den Export im Exportmanager starte werden alle artikel ordnungsgemäß exportiert. Das ist irgendwie doof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 16, 2012 Report Share Posted October 16, 2012 und wie bringe ich den exportmanager dazu nicht nur den ersten "step" beim aufruf via cronjob auszuführen? Leider werden bei uns nur noch 68 Artikel exportiert, wenn der Export über cronjob aufgerufen wird. Wenn ich den Export im Exportmanager starte werden alle artikel ordnungsgemäß exportiert. Das ist irgendwie doof. das liegt daran das nen normaler cronjob den meta refresh nicht ausführen kann und somit nicht zum nächsten step kommt. um dies damit zu nutzen müsstest den cron zb über den task manager und browser automatisch anstarten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 16, 2012 Report Share Posted October 16, 2012 dann muss die ganze nacht ein rechner eingeschaltet bleiben, wenn man exporte um 2 Uhr ausführt ... ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 18, 2012 Report Share Posted October 18, 2012 Vielleicht sollte man dann die Seite im Handbuch eliminieren, in der steht, dass via Cronjob ein automatischer Export möglich ist. Ist ja nun nicht mehr der Fall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 18, 2012 Report Share Posted October 18, 2012 Das funktioniert noch immer gleich wie vorher mit den cronjobs, eben wie vor dem patch ohne steps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 18, 2012 Report Share Posted October 18, 2012 und wie?! hab ich etwas überlesen? Wenn unsere Cronjobs ausgeführt werden, dann spuckt der Exportmanager nur 68 Produkte aus. Scheinbar muss dann hier eine Anpassung vorgenommen werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted December 4, 2012 Report Share Posted December 4, 2012 Das funktioniert noch immer gleich wie vorher mit den cronjobs, eben wie vor dem patch ohne steps. Welches Patch??? Bei mir wird hier seit dem Update auf .16 nur EIN Schritt beim Export ausgeführt. Der Rest der Artikel wird via Cronjob nicht mehr exportiert. Seit Wochen mache ich das nun manuell, da wird man ja verrückt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted December 5, 2012 Report Share Posted December 5, 2012 Gibt es in diesem Forum jemanden, der seine Exporte via Cronjob im Exportmanager aufruft? BITTE MELDEN! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 macht also keiner. Dann scheint dieser Exportmanager ja völlig überflüssig zu sein?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Hallo, eine Anleitung ist im Handbuch zu finden. Link: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Zeitgesteuertes+Exportieren Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 4, 2013 Report Share Posted January 4, 2013 Wenn mit dem 4.0.15 (und später) alle Produkte auf ein mal (weil z.B. per cronjob) exportiert werden soll, kann man die Option "Datensätze pro Durchgang" auf 999999 (etc) setzen. Dann (sollte) es exakt wie vorher funktionieren. Die Änderung die gemacht wurde ist eben Notwendig für viele Shops die mit Minimum Serverkapazität arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badestyle Posted July 11, 2014 Report Share Posted July 11, 2014 Hallo...... mein export Manager tut garnix.. Sobald ich auf export starten gehe kommt eine neue Seite im Backend und die bleibt weiß.. Kann mir da jemand dringend helfen ?????? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
FITforKID Posted July 11, 2014 Report Share Posted July 11, 2014 Hallo...... mein export Manager tut garnix.. Sobald ich auf export starten gehe kommt eine neue Seite im Backend und die bleibt weiß.. Kann mir da jemand dringend helfen ?????? Vielen Dank Hallo, dann hast aller Wahrscheinlichkeit nach einen Fehler in der Export definition. Kontrolliere Deinen Header und Deinen Body doch noch einmal auf Syntax Fehler (fehlende " oder { oder...) oder auf andere Fehler... Meisst liegt es daran... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badestyle Posted July 12, 2014 Report Share Posted July 12, 2014 Hallo,, leider bin ich in der Programmierung eine NUll... Wer könnte das eventuell für mich machen ? Gegen etwas Geld logischer weise. Millionen werden es nicht aber ein bisschen wenigstens. Vielen Lieben Dank. Ich hab noch mehr so kleine Fehler die ich ganz gern behoben hätte. Also falls jemand da ist der sich der Sache annehmen würde wär ich dankbar. Vielen Lieben Dank... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 12, 2014 Report Share Posted July 12, 2014 Hallo,, leider bin ich in der Programmierung eine NUll... Wer könnte das eventuell für mich machen ? Gegen etwas Geld logischer weise. Millionen werden es nicht aber ein bisschen wenigstens. Vielen Lieben Dank. Ich hab noch mehr so kleine Fehler die ich ganz gern behoben hätte. Also falls jemand da ist der sich der Sache annehmen würde wär ich dankbar. Vielen Lieben Dank... Benutze lieber das hier, sonst melden sich auch "die Spezialisten" bei dir: http://www.xt-commerce.com/services/anfrage.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.