Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export mit Manager nicht vollständig

guldukat

Recommended Posts

• 5 months later...
  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply
  • 1 month later...

und wie bringe ich den exportmanager dazu nicht nur den ersten "step" beim aufruf via cronjob auszuführen?

Leider werden bei uns nur noch 68 Artikel exportiert, wenn der Export über cronjob aufgerufen wird. Wenn ich den Export im Exportmanager starte werden alle artikel ordnungsgemäß exportiert.

Das ist irgendwie doof. :D

und wie bringe ich den exportmanager dazu nicht nur den ersten "step" beim aufruf via cronjob auszuführen?

Leider werden bei uns nur noch 68 Artikel exportiert, wenn der Export über cronjob aufgerufen wird. Wenn ich den Export im Exportmanager starte werden alle artikel ordnungsgemäß exportiert.

Das ist irgendwie doof. :D

das liegt daran das nen normaler cronjob den meta refresh nicht ausführen kann und somit nicht zum nächsten step kommt.

um dies damit zu nutzen müsstest den cron zb über den task manager und browser automatisch anstarten.

• 1 month later...

Das funktioniert noch immer gleich wie vorher mit den cronjobs, eben wie vor dem patch ohne steps.

Welches Patch??? Bei mir wird hier seit dem Update auf .16 nur EIN Schritt beim Export ausgeführt. Der Rest der Artikel wird via Cronjob nicht mehr exportiert. Seit Wochen mache ich das nun manuell, da wird man ja verrückt!

• 5 weeks later...

Wenn mit dem 4.0.15 (und später) alle Produkte auf ein mal (weil z.B. per cronjob) exportiert werden soll, kann man die Option "Datensätze pro Durchgang" auf 999999 (etc) setzen. Dann (sollte) es exakt wie vorher funktionieren.

Die Änderung die gemacht wurde ist eben Notwendig für viele Shops die mit Minimum Serverkapazität arbeiten.

• 1 year later...

Hallo......

mein export Manager tut garnix.. Sobald ich auf export starten gehe kommt eine neue Seite im Backend und die bleibt weiß.. Kann mir da jemand dringend helfen ?????? Vielen Dank

Hallo,

dann hast aller Wahrscheinlichkeit nach einen Fehler in der Export definition.

Kontrolliere Deinen Header und Deinen Body doch noch einmal auf Syntax Fehler (fehlende " oder { oder...) oder auf andere Fehler...

Meisst liegt es daran...

Hallo,, leider bin ich in der Programmierung eine NUll... Wer könnte das eventuell für mich machen ? Gegen etwas Geld logischer weise. Millionen werden es nicht aber ein bisschen wenigstens. Vielen Lieben Dank. Ich hab noch mehr so kleine Fehler die ich ganz gern behoben hätte. Also falls jemand da ist der sich der Sache annehmen würde wär ich dankbar. Vielen Lieben Dank...

Hallo,, leider bin ich in der Programmierung eine NUll... Wer könnte das eventuell für mich machen ? Gegen etwas Geld logischer weise. Millionen werden es nicht aber ein bisschen wenigstens. Vielen Lieben Dank. Ich hab noch mehr so kleine Fehler die ich ganz gern behoben hätte. Also falls jemand da ist der sich der Sache annehmen würde wär ich dankbar. Vielen Lieben Dank...

Benutze lieber das hier, sonst melden sich auch "die Spezialisten" bei dir:

http://www.xt-commerce.com/services/anfrage.html ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...