delidiwane Posted July 14, 2012 Report Share Posted July 14, 2012 Hi, Hat einer ne erfahrung mit dem feedback+ plugin? Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Habe schon alle möglichen varianten ausprobiert. Und der support antwortet wieder mal nicht Nach der bestellstatusaenderung müsste ja die vordefienerte mail rausgehen mit der bitte um feedback. Macht es aber nicht. Wenn ich trotzdem zum product ein feedback abgebe und diese im admin freigebe bekomme ich als kunde eine mail mit dankeschön und dem productlink. Aber der emailabsender ist unbekannt und gmail versucht diese natürlich als phishing einzustufen. Ausserdem ist der link in der email zum betrachten der abgegebenen bewertung der admin link zu meinem shop. Die suche im forum bringt nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricky36 Posted October 4, 2012 Report Share Posted October 4, 2012 Hast du es zwischenzeitlich lösen können? Auch bei mir herrscht von Seiten Support Totenstille. Link to comment Share on other sites More sharing options...
delidiwane Posted October 4, 2012 Author Report Share Posted October 4, 2012 Nein. Leider habe ich es nicht zum laufen bringen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
ricky36 Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Das gibts doch garnicht. Ein kostenpflichtiges Plugin das nicht läuft und vom Support erhält man auch keine Antwort. Eine Sauerei!! Bei wem läuft das Plugin Feedback+?? Bitte hier posten - DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
DCFisherman Posted October 16, 2012 Report Share Posted October 16, 2012 Auch ich kämpfe mich mit dem Plugin ab. Selbst in einer frischen 4.0.15 Installation - keine E-Mail die mich Erinnert. Jetzt teste ich mal eine frische 4.0.16 Installation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theart Posted November 19, 2012 Report Share Posted November 19, 2012 Hallo zusammen, ich würde auch gern das Feedback+ Modul in Kombination mit dem Gutscheinmodul nutzen. Beide Module sind installiert. Version Veyton 4.0.16 Mein Shop habe ich mit der Version 4.0.14 installiert, habe die Patches für 4.0.15 und 4.0.16 installiert und alles läuft soweit fehlerfrei. Ich habe nun folgendes Problem. Wenn das Modul feedback+ aktiviert ist, bekomme ich wenn ich eine Bestellung ändere, den "Speichern Balken" der leider nicht mehr weg geht bis ich die Webpage neu lade. Dies passiert auch im Feedback+ Modul wenn ich dort etwas ändern möchte. Hat noch jemand das gleiche Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dosenheinz Posted March 24, 2013 Report Share Posted March 24, 2013 Hi, Hat einer ne erfahrung mit dem feedback+ plugin? Ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Habe schon alle möglichen varianten ausprobiert. Und der support antwortet wieder mal nicht Nach der bestellstatusaenderung müsste ja die vordefienerte mail rausgehen mit der bitte um feedback. Macht es aber nicht. Wenn ich trotzdem zum product ein feedback abgebe und diese im admin freigebe bekomme ich als kunde eine mail mit dankeschön und dem productlink. Aber der emailabsender ist unbekannt und gmail versucht diese natürlich als phishing einzustufen. Ausserdem ist der link in der email zum betrachten der abgegebenen bewertung der admin link zu meinem shop. Die suche im forum bringt nix. Ich habe exakt das selbe Problem. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dosenheinz Posted March 29, 2013 Report Share Posted March 29, 2013 Gibt es wirklich niemanden, der das bisher zum Laufen bekommen hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
star-city.at Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 hallo alle zusammen ..ich dachte ich finde hier eine Lösung! Das Feedback + macht nix, es wird keine Mail versendet! hat schon wer eine Idee?? danke, lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsalabim Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 laut XT Commerce Support wird das Plugin gerade geupdatet und in paar Tagen zur verfügung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
star-city.at Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 laut XT Commerce Support wird das Plugin gerade geupdatet und in paar Tagen zur verfügung stehen. super, danke für die Info :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dosenheinz Posted May 19, 2013 Report Share Posted May 19, 2013 Kann es sein, dass es das Feedback+ Plugin nun gar nicht mehr gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted May 25, 2013 Report Share Posted May 25, 2013 Gute Frage. Denn wenn man den folgenden Link aufruft kommt "Seite nicht gefunden..." http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Marketing/Feedback-Kunden-vertrauen-Kunden..html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 13, 2013 Report Share Posted June 13, 2013 Gibts schon was neues zum Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted July 16, 2013 Report Share Posted July 16, 2013 Ein Monat später die gleiche Frage: Wie lange dauert "in den nächsten Tagen" noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simsalabim Posted July 16, 2013 Report Share Posted July 16, 2013 Plugin ist fertig kann man Downloaden Lizenz muss ne neue Beantragt werden beim Support weil der Name der Lizenz geändert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 16, 2013 Report Share Posted July 16, 2013 Jo, siehe: http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Marketing/Feedback-Kunden-vertrauen-Kunden..html und https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/FeedbackPlus Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted August 10, 2013 Report Share Posted August 10, 2013 Nächste Frage zum Thema feedback+ Die Cronjob-Steuerung läuft bei mir nicht. Wie starte ich den Mailversand von diesem Bewertungsmodul manuell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted August 10, 2013 Report Share Posted August 10, 2013 Bei mir ist's noch schlimmer: Der Cronjob läuft fehlerfrei, tut aber nix... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.