nbg12 Posted August 22, 2013 Report Share Posted August 22, 2013 Guten Abend an alle, habe eben das Google Analytics Plugin intalliert und meine Tracking ID, dich von google erhalten habe eingetragen und leider bringt mir Analytics immer noch die Meldung "Status: Tracking nicht installiert". Woran könnte das liegen? Ich habs auch mal manuell probiert, weil viele sagen ja das soll besser sein, aber ich habs jetzt erst mal mit dem probiert, dass installiert war... aber leider funkioniert das nicht, habs installiert, aktiviert, und die ID von Analytics eingetrage und trotzdem bringt er das immer wieder mit dem Fehler, hat jmnd eine Idee woran das liegen könnte? Danke vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nbg12 Posted August 22, 2013 Author Report Share Posted August 22, 2013 ich kann auch gar nicht erkennen, dass unter unserer domain: www.r-tech24.de irgendwie eine Google Analytics Stelle im Code ist auf keiner url bei uns, obwohl alles aktiv ist... muss ich da iwas an den hookpoints machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nbg12 Posted August 23, 2013 Author Report Share Posted August 23, 2013 Hat denn da keiner einen Tip? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 23, 2013 Report Share Posted August 23, 2013 fehlender hook im index template Link to comment Share on other sites More sharing options...
nbg12 Posted August 23, 2013 Author Report Share Posted August 23, 2013 danke habs jetzt in der js.php selbst eingefügt... Das Analytics immer noch meldet "nicht implementiert" kann ich nicht verstehen, ABER es scheint zu funktionieren, weil ich seh bei "Echtzeit" in meinem Google Analytics Konto, wieviele Leute gerade auf unserer Seite on sind... aber ich hätte einfach nur den Hookpoint in die Index nehmen müssen oder? Danke Herr Zanier ...das hilft auch den anderen die diese Thema hier iwann sehen werden, beste Grüße.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted November 21, 2013 Report Share Posted November 21, 2013 Wo findet man das Plugin eigentlich? Ich wollte mal schauen, ob es zwischenzeitlich mal ein Update gegeben hat, das auch die Produktkategorien bei den Bestellungen mit überträgt. Ich finde es aber nicht. EDIT: Ich habe Version 1.0.1 installiert. Und Veyton 4.0.16. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PM Euro-Trading Posted January 21, 2014 Report Share Posted January 21, 2014 Gibt es eigentlich irgendwo ein Update vom Google Analytics Plugin das den neuen Universal Analytics Code generiert? Universal Analytics wird angeblich bald zur Pflicht und das momentane Plugin beherrscht nur den klassischen Code. https://support.google.com/analytics/answer/2790010?hl=de http://www.ranking-check.de/blog/umstellung-auf-universal-analytics-wird-pflicht/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mnc Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Hi PM Euro-Trading, hast Du eine Lösung für den Universal Analytics code? Gruß Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted January 14, 2015 Report Share Posted January 14, 2015 Moin, wir haben eine Neuinstallation von 4.2 vorgenommen und auch das Google Analytics Plugin installiert und die ID hinterlegt. Laut Google Analytics ist der Status: Tracking istalliert Wir bekommen aber null Daten angezeigt. Hat dieses was mit der Änderung auf Universal Analytics zu tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 14, 2015 Report Share Posted January 14, 2015 wenn google meldet, dass das tracking geht, dann ist wahrscheinlicher, dass keine visitors im shop sind. Habt Ihr den Umsatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted January 14, 2015 Report Share Posted January 14, 2015 Nein es geht nicht, bin selber auf die Seite gegangen um die Echtzeitverfolgung zu überprüfen... null Daten...(bin über mobilnetz reingegangen um eine andere IP zu haben) Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted January 15, 2015 Report Share Posted January 15, 2015 Wir haben von Google die Info bekommen, dass das Script für Analytics nicht mehr aktuell ist... Liebes XTCommerce Team: Wird es ein neues Plugin geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuchsjäger Posted January 15, 2015 Report Share Posted January 15, 2015 So langsam wird es echt mal Zeit für ein Update... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snowi Posted November 18, 2015 Report Share Posted November 18, 2015 Nein es geht nicht, bin selber auf die Seite gegangen um die Echtzeitverfolgung zu überprüfen... null Daten...(bin über mobilnetz reingegangen um eine andere IP zu haben)Wir haben das selbe Problem, gibt es eine Lösung dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted November 18, 2015 Report Share Posted November 18, 2015 ja... lag mit an den Property und der Datenansicht bei Google Analytics das nichts angezeigt wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaelaM33 Posted December 27, 2017 Report Share Posted December 27, 2017 Vielleicht solltest du dann deine Betreuerfirma wechseln. Ich lasse meine Seiten von SEO Wall betreuen. Wenn du Lust hast wirf einfach mal einen Blick auf diese Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted December 28, 2017 Report Share Posted December 28, 2017 Evtl. fixt ihr erst mal das 2005-SEO auf eurer Website bevor die Akquise los geht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.