Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[Payment] PayPal Express (ab 4.0.13)


mzanier

Recommended Posts

Hallo,

in unserem Shop (Veyton 4.1.00) ist Paypal 2.1.1 installiert.

Das "normale" Paypal funktioniert einwandfrei, aber mit Express ist folgendes Phänomen: die Rückleitung zum Shop für Versand usw. endet mit einer weißen Seite.

Lade ich die Seite einfach nochmal, funkioniert es dann doch; dabei werden die Parameter umsortiert und die Session-ID kommt zweimal.

Paypal-Aufruf:

https://meinshop.de/de/checkout?ppexpress=true&x7d2c5=55...b3&token=EC-33...07&PayerID=M2...E4

Drücke ich F5, kommt dann
https://meinshop.de/de/checkout?ppexpress=true&token=EC-33...07&PayerID=M2...E4&x7d2c5=55...b3&x7d2c5=55...b3

Ist das Problem vielleicht das & beim ersten Mal?

EDIT: obwohl ich das schon mal versucht hatte, hat ein erneuter REinstall des Plugins das Probem offenbar beseitig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Liebe Leute,

seit Anfang des Jahres funktioniert Paypal nicht mehr. Welche PlugIn-Version ist denn die funktionierende für Veyton 4.0.14 ???? Habe die PayPal Plugin V 1.2.6 installiert. Ist dies die falsche?

Bin am Verzweifeln!

Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Ohr (Auge) und 'nen richtig guten Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute,

seit Anfang des Jahres funktioniert Paypal nicht mehr. Welche PlugIn-Version ist denn die funktionierende für Veyton 4.0.14 ???? Habe die PayPal Plugin V 1.2.6 installiert. Ist dies die falsche?

Bin am Verzweifeln!

Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Ohr (Auge) und 'nen richtig guten Tipp!

Hallo,

aus welchem Grund updatest Du nicht auf 4.1?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich habe nun mal geschaut und bemerkt das beim Paypal Express Kauf nicht auf die Sucsess Seite geleitet wird nach der Zahlung...

ich habe deshalb von Plugin Version 2.1.1 auf 2.1.5 upgedatet jedoch ohne Erfolg... nach wie vor wird die Erfolg Seite nicht angesprochen und damit der Kauf bei Piwik nicht erkannt... gibt es dafür eine Abhilfe? :confused:

mhhh also wenn Paypal Express Kauf eine eigene sucsess Seite hat dann fehlt auf dieser wohl der Piwik Code... warum auch immer.....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit PayPal Express (V. 2.1.5).

Nutzt ein Kunde den Express Checkout, so werden die Umlaute im falschen Encoding in der Mail geschickt.

Nutzt der Kunde normales Paypal funktioniert das Zeichenencoding.

Laut Paypal ist es ein Parameter der das in der API forciert, nur leider finde ich die Einstellung nicht.

Irgendwelche Ideen dazu?

Vielen Dank!

Viele Grüße

Björn

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Habe die neuste Version vom PayPal Plugin installiert (2.1.7) mit Veyton 4.1.10 nun wird mir die Zahlweise gar nicht mehr im Shop angezeigt :confused:

Ich habe die Zahlart aktiviert und auch eingerichtet jedoch ohne Erfolg muss ich evtl. was am Template ändern?

paypalveytonbixkhyapjwm.png

paypalveytonbc4tvub2pjw.pngpaypalveytonbf5x0ls17bk_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Unser Problem (Shop-Version 4.1.0, Plugin-Version 2.1.5) besteht immer noch.

Wenn ich Paypal unter "Zahlungsweisen" bearbeite, steht "Paypal Express aktivieren" auf false - trotzdem wird es im Warenkorb angezeigt.

Ich stelle dann um auf "true" bzw. "ja", speichere, daraufhin tritt der gleiche Fehler wieder auf: "Error in SetExpress"

Und wenn ich dann wieder in den Bearbeitungsmodus gehe, steht Express wieder auf false/nein. :confused:

Solange es dafür keine Lösung gibt, werde ich es aus dem Template rausschmeißen. Echt ärgerlich!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe das xt-paypal installiert bekomme inden Zahlungsweisen jetzt folgendes Bild angezeigt:

Gibt es das auch in Klartext und wo kann ich meine API Daten eintragen??

Danke für jede Hilfe

Andreas:rtfm:

XT_PAYPAL_ACCOUNT_MAIL_TITLE:

XT_PAYPAL_LOGO_TITLE:

XT_PAYPAL_BORDER_COLOR_TITLE:

XT_PAYPAL_ORDER_STATUS_PENDING_TITLE:

XT_PAYPAL_ORDER_STATUS_REVERSED_TITLE:

XT_PAYPAL_ORDER_STATUS_REFUNDED_TITLE:

XT_PAYPAL_ORDER_STATUS_FAILED_TITLE:

XT_PAYPAL_ORDER_STATUS_DENIED_TITLE:

XT_PAYPAL_ORDER_STATUS_COMPLETED_TITLE:

XT_PAYPAL_API_SANDBOX_SIGNATURE_TITLE:

XT_PAYPAL_API_SANDBOX_PWD_TITLE:

XT_PAYPAL_API_SANDBOX_USER_TITLE:

XT_PAYPAL_API_SIGNATURE_TITLE:

XT_PAYPAL_API_PWD_TITLE:

XT_PAY

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe sozusagen gerade erst den Shop installiert.

xt:Commerce 4.1

Wie installiere ich PayPal als Zahlungsart?

Obwohl ich bei der Installation das mit dem API alles schon eingegeben hatte...

Sorry, aber ich hab so gar keinen Plan wie das alles funzt.

Hoffe, es kann mir einer helfen...

Gruss Angi

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Paypal Modul.

Nach dem absenden der Bestellung bekommt der Kunde folgende Fehlermeldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

unter IPN stehen 2 fehlermeldungen:

error3: Problem with the SSL CA cert (path? access rights?)

und

error: Wrong PayPal API credentials

Wer kann mir helfen?

Habe schon neue APIs generiert und eingetragen & xt_paypal deinstalliert und neuinstalliert.

Gruß Oliver

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Hi, ich wollte soeben mein PayPal Plugin aktualisieren wegen der ssl 3 abschaltung bei PayPal, nur weiß ich nicht welche version ich im xt-c Shop runterladen und installieren soll, da zwei Versionen angezeigt werden??:confused:

1. xt_paypal_2-3-0_php5-4_11-13-2014.zip oder

2. xt_paypal_2-3-0_php5-2_11-13-2014.zip

mein System ist Veyton 4.1 mit php 5.3.28

Viele Grüße

Kris

Link to comment
Share on other sites

Die neue Paypal Plugin-Version 2.3.0 soll ja mit Veyton 4.0.16 funktionieren. Gibt es eine Anleitung oder was man beim Update beachten muss?

Wegen der benötigten SOAP - Schnittstelle kann ich den Shop nicht auf eine neuere Version updaten.

deinstallieren, files überschreiben, neu installieren & konfigurieren

updates gehen erst ab 4.1.10

Link to comment
Share on other sites

Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

PHP Warning:  array_merge(): Argument #1 is not an array in class.paypal.php on line 715, referer: https://www.gartentechnik-bremen.de/de/checkout/confirmation.html[/PHP]

PHP 5.3

installiert Version von xt_paypal

xt_paypal_2-3-0_php5-2_11-13-2014

Shop Version 4.0.16

APN Log:

Wrong PayPal API credentials :

Array&Amt=30.85&PAYMENTACTION=Sale&ReturnUrl=https%3A%2F%2Fwww.gartentechnik-bremen.de%2Fde%2Fcheckout%2Fpayment_process.html%3Fxe7a58%3Dp5u9ffhn9mel347r83ofg0iph0&CANCELURL=https%3A%2F%2Fwww.gartentechnik-bremen.de%2Fde%2Fcheckout%2Fpayment.html%3Ferror%3DERROR_PAYMENT%26amp%3Bxe7a58%3Dp5u9ffhn9mel347r83ofg0iph0&SHIPTONAME=name&SHIPTOSTREET=strasse+7&SHIPTOCITY=Bremen&SHIPTOCOUNTRY=DE&SHIPTOSTATE=&SHIPTOZIP=28777&SHIPTOPHONENUM=&ADDROVERRIDE=1&LocaleCode=DE&CURRENCYCODE=EUR&L_NAME0=Bosch+Gegenplatte+%2F+Leitblech++f%C3%BCr+Leiseh%C3%A4cksler++AXT+22+D%2C+AXT+25+D++Best.-+NR.+2609004912&L_NUMBER0=2609004912&L_QTY0=1.00&L_AMT0=24.95&L_NAME1=UPS+Versand+Innerhalb+DE+&L_NUMBER1=UPS+Versand&L_QTY1=1.00&L_AMT1=5.9&ITEMAMT=30.85&TAXAMT=0

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kann jemand mit diesen Fehlerdaten (IPN-Log) etwas anfangen?

Array&Amt=14.51&PAYMENTACTION=Sale&ReturnUrl=https%3A%2F%2Fwww.ssl-id.de%2Fpegam-aetherische-oele.com%2Findex.php%3Fpage%3Dcheckout%26amp%3Bpage_action%3Dpayment_process%26amp%3Bx44f50%3Dalnok3mj6oeajh43irkgqo0hq6&CANCELURL=https%3A%2F%2Fwww.ssl-id.de%2Fpegam-aetherische-oele.com%2Findex.php%3Fpage%3Dcheckout%26amp%3Bpage_action%3Dpayment%26amp%3Berror%3DERROR_PAYMENT%26amp%3Bx44f50%3Dalnok3mj6oeajh43irkgqo0hq6&SHIPTONAME=Christine Pegam&SHIPTOSTREET=xxx&SHIPTOCITY=xxx&SHIPTOCOUNTRY=DE&SHIPTOSTATE=&SHIPTOZIP=xxx&SHIPTOPHONENUM=&ADDROVERRIDE=1&LocaleCode=DE&CURRENCYCODE=EUR&L_NAME0=Lavendel%C3%B6l+-Barr%C3%AAme+extra-+%28%2A%29%2C+10+ml&L_NUMBER0=0560-02&L_QTY0=1.00&L_AMT0=10.08&L_NAME1=PayPal&L_NUMBER1=xt_paypal&L_QTY1=1.00&L_AMT1=0.33&L_NAME2=Hermes Logistic&L_NUMBER2=Hermes&L_QTY2=1.00&L_AMT2=4.1&ITEMAMT=14.51&TAXAMT=0

Die Lieferanschrift = xxx

Für eine schnelle Abhilfe des Fehlers wäre ich äußerst dankbar!

Viele Grüße

chrispeg

xtc v4.1.0

PHP 5.3

installiert Version von xt_paypal

xt_paypal_2-3-0_php52_11-13-2014

cURL OpenSSL/1.0.1h

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...