Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SSL Problem Mobiles Template

Mark0100

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 5 months later...

Hallo,

habe gleiches Problem mit Strato-ssl; allerdings funktionieren die Bilder auch im PC-Template nicht, sobald der Kunde über ssl eingeloggt ist, fehlt jegliche Grafik.

Wäre an der Zeit, wenn sich hier mal jemand von der Technik kümmern könnte.

Ich weiß, dass eine Menge xt-Verwender das gleiche Problem haben und sogar die xt-commerce angeschlossenen Support-Unternehmen, die Provisionen an xt-commerce abtreten und dadurch auch für mich hohe Summen zu zahlen sind, bislang noch keine Lösung gefunden haben. DAS kann doch nicht sein !!! :mad:

Viele Grüße

chrispeg

Hallo,

habe gleiches Problem mit Strato-ssl; allerdings funktionieren die Bilder auch im PC-Template nicht, sobald der Kunde über ssl eingeloggt ist, fehlt jegliche Grafik.

Wäre an der Zeit, wenn sich hier mal jemand von der Technik kümmern könnte.

Ich weiß, dass eine Menge xt-Verwender das gleiche Problem haben und sogar die xt-commerce angeschlossenen Support-Unternehmen, die Provisionen an xt-commerce abtreten und dadurch auch für mich hohe Summen zu zahlen sind, bislang noch keine Lösung gefunden haben. DAS kann doch nicht sein !!! :mad:

Viele Grüße

chrispeg

das ist in aktuellen Versionen schon lange behoben.

Hallo Herr Zanier,

Sie sprachen davon, dieses Problem ist in aktuellen Versionen schon lange behoben. WARUM funktioniert es dann nicht???

Dann helfen Sie doch bitte Ihren Partnern, damit deren Kunden nicht für ein schon lange behobenes Problem noch extra zahlen müssen.

Bei privatem Kontakt ([email protected]) nenne ich gern auch die unterstützende Firma, an die ich von Ihnen verwiesen wurde. Ich dachte, diese Leute sind Profis.

Viele Grüße

Chrispeg

Moin,

in 4.1.10 (unveränderte Installation) werden bei mir im mobilen Template auch keine Produktbilder angezeigt (hatte ich schon gemeldet). Ich meine, es wäre auch schon bei 4.1 gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Zudem wird auch nur im mobilen Template das "Billiger gesehen"-Plugin angezeigt und nicht im normalen Grid-Template.

(Mit ssl habe ich noch nicht experimentiert).

Herzliche Grüße

Nils

Moin,

in 4.1.10 (unveränderte Installation) werden bei mir im mobilen Template auch keine Produktbilder angezeigt (hatte ich schon gemeldet). Ich meine, es wäre auch schon bei 4.1 gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher.

Zudem wird auch nur im mobilen Template das "Billiger gesehen"-Plugin angezeigt und nicht im normalen Grid-Template.

(Mit ssl habe ich noch nicht experimentiert).

Herzliche Grüße

Nils

Mag sein, aber das hat ja nicht wirklich was mit dem Problem in dem Thema zu tun. Ich tippe mal auf "hook fehlt" und "falscher Image Type" im xt_mobile"

Hallo Herr Zanier,

Sie sprachen davon, dieses Problem ist in aktuellen Versionen schon lange behoben. WARUM funktioniert es dann nicht???

Dann helfen Sie doch bitte Ihren Partnern, damit deren Kunden nicht für ein schon lange behobenes Problem noch extra zahlen müssen.

Bei privatem Kontakt ([email protected]) nenne ich gern auch die unterstützende Firma, an die ich von Ihnen verwiesen wurde. Ich dachte, diese Leute sind Profis.

Viele Grüße

Chrispeg

Dein Shop http://www.pegam-aetherische-oele.com ist eine xt:Commerce Version 4.1.00 und die von mzanier als aktuelle Version bezeichnete ist die 4.1.10.

Hallo, das ist mir schon klar. Aber Herr Zanier sprach von den letzten Versionen. Ein weiteres Update (v4.11 würde ich gern selbst tätigen, jedoch bevor die V4.1.00 nicht korrekt läuft, werde ich davon Abstand nehmen, da die Supportfirma erst einmal diese Version SSL-verschlüsselt installieren muss.

Bei der Vorversion V4.0.16 funktionierte SSL über STrato einwandfrei.

Liebe Grüße

chrispeg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...