9Gleis1/2 Posted February 12, 2013 Report Share Posted February 12, 2013 @mzanier vom 32.11.2012 Was hier noch nicht geschrieben wurde, neben dem xt_grid Standardtemplate wird auch ab ca ende Januar ein mobiles Standardtemplate auf jquery mobile mit ausgeliefert. Guten Tag, im Newsletter wird Zuznow mit einem Mobil-Anpassungsystem beworben. Gibt es das mobiles Standardtemplate auf jquery mobile - wie angekündigt - mit der 17-Version ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
leoleo Posted February 16, 2013 Report Share Posted February 16, 2013 Gibt es schon einen (neuen) Termin für die finale 17er Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 16, 2013 Report Share Posted February 16, 2013 ja. (gibt dazu auch noch nächste Woche einen Newsletter). Pre release für Cebit Besucher am 15.03, offizieller Release am 1.4. Gibt es das mobiles Standardtemplate auf jquery mobile - wie angekündigt - mit der 17-Version ? ja - und sehr viele Änderungen bzgl SEO Optimierung Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted February 17, 2013 Report Share Posted February 17, 2013 wie ist es mit checkout-Prozess, ist es immer noch so mit 3-Seiten ? oder wurde das auch schon verbessert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted February 24, 2013 Report Share Posted February 24, 2013 Pre release für Cebit Besucher am 15.03, offizieller Release am 1.4. Bezieht sich das auf den mobilen Zusatz. auf die Version 4.0.17 oder auf 4.1? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2013 Report Share Posted February 25, 2013 Die .17 ist übersprungen und wir gehen gleich auf 4.1 (release 15/03 cebit, 01/04 public) - da vorallem zuviel template änderungen für ein minor update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted February 25, 2013 Report Share Posted February 25, 2013 wird es auch gleich eine Update-Anleitung geben oder kommt diese später? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted February 25, 2013 Report Share Posted February 25, 2013 Die .17 ist übersprungen und wir gehen gleich auf 4.1 (release 15/03 cebit, 01/04 public) - da vorallem zuviel template änderungen für ein minor update. Danke schonmal für die Antwort. Ich wollte gerade ein neues Projekt starten, nun werde ich aber verständlicherweise auf den 01.04 !! warten müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted February 27, 2013 Report Share Posted February 27, 2013 Hoffen wir, dass kein Aprilscherz draus wird... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted February 27, 2013 Report Share Posted February 27, 2013 Hoffen wir, dass kein Aprilscherz draus wird... der war gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 27, 2013 Author Report Share Posted February 27, 2013 Hallo, d.h. also, wer zur Cebit geht, erhält vor Ort die neue 4.1 Version? Wurde denn auch was von unseren Wünschen berücksichtig? Inlineedditing? Vielleicht noch eine Bitte, macht es nicht wieder zu kompliziert mit zig Versionen (macht es hinterher wieder nur unübersichtlich - sieht man ja hier im Forum, wie die Rückfragen sind... ). Freue mich schon. Übrigens, der 1. April ist Ostermontag! Ich wünsche mir, daß es vor Ostern veröffentlicht werden könnte (dann kann ich Ostern für die Umstellung nutzen). :D Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted February 27, 2013 Report Share Posted February 27, 2013 Tatsächlich kommt also zum 01.04 die Version 04.01 raus. Da mehrere Projekte mit so einer Ankündigung schon in den Startlöchern stehen, wäre es echt fatal, wenn der Termin nur mal so rausgesagt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 27, 2013 Report Share Posted February 27, 2013 Das z.B. schon ein Changelog zu finden ist und die Version auf der Cebit zu sehen sein wird lässt darauf schlissen, dass es zu Anfang April klappt. (Wo steht den 01. April? Hier steht "...Anfang April 2013 wird es mit der neuen Software-Version 4.1...") Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 27, 2013 Author Report Share Posted February 27, 2013 Hi Alex, ja, den Changelog wollte ich auch gerade posten... Cebit hat nicht viel zu sagen, alle anderen Versionen wurden dort auch präsentiert und dann wurde meistens noch mal "kräftig" nachgebessert (bei der letzten Aktion ist glaube ich daraus Herbst geworden). Hoffentlich ist der Speicherfehler in den Tabellen auch behoben worden (nachträgliches ändern der Tabellengröße funktioniert nicht). Jo, Anfang April ist sehr dehnbar. Naja, lassen wir uns mal überraschen (vorher wäre besser)! Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted February 27, 2013 Report Share Posted February 27, 2013 OMG, ihr macht mir ja Mut. Ich würde am liebsten heute anstatt morgen anfangen, denke aber es ist Nerven- und Zeitschonender auf 4.1 zu warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 27, 2013 Report Share Posted February 27, 2013 Hoffentlich ist der Speicherfehler in den Tabellen auch behoben worden (nachträgliches ändern der Tabellengröße funktioniert nicht). Wenn wir an das gleiche Problem denken, ist hier im Grunde nur der TinyMCE verantwortlich (denke ich zumindest...) oder was meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 28, 2013 Author Report Share Posted February 28, 2013 Hallo Alex, hm, keine Ahnung - so gut kann ich dann doch nicht programmieren. Es ging hier drum: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/92749-speicherprobleme-mit-tabellen.html TinyMCE hatte ich getauscht, aber das Problem ist unverändert geblieben. Im Changelog ist ganz unten unter "NOI-7" vielleicht die Lösung zu finden...? Mal schauen. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted March 6, 2013 Report Share Posted March 6, 2013 Mr.Zainer, ist in der neuen Version der Checkoutprozess auf einer Seite oder sind das mehrere Seite wie Vorgänger Versionen. vielen Dank MFG Dimon Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 6, 2013 Report Share Posted March 6, 2013 Mr.Zainer, ist in der neuen Version der Checkoutprozess auf einer Seite oder sind das mehrere Seite wie Vorgänger Versionen. vielen Dank MFG Dimon kenne das neue template schon und leider ist es wie beim alten template über mehrere seiten:rolleyes:..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Hoffen wir, dass kein Aprilscherz draus wird... der war gut Wohl nicht gut genug - oder habe ich was übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Release ist am 4.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 Nachtrag, 2013 Natürlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted April 2, 2013 Author Report Share Posted April 2, 2013 Hallo Herr Zanier, na, klingt doch für Anfang April sehr gut! Ab wann würde denn das Updateskript verfügbar sein? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 2, 2013 Report Share Posted April 2, 2013 wird "etwas" später kommen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 3, 2013 Report Share Posted April 3, 2013 Noch 1x schlafen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.